prudsys AG |

Erfahrung verbindet! DATA-MINING-CUP bringt Experten und Data-Mining-Interessierte aus Hochschule und Wirtschaft zusammen.

Nur noch wenige Wochen: Dann fällt der Startschuss zum achten DATA-MINING-CUP, der einmaligen Verbindung aus Studentenwettbewerb und Anwenderkonferenz mit Fokus auf Data Mining, analytisches CRM und Datawarehousing

Studierende in aller Welt blicken ungeduldig nach Chemnitz, denn der weltweit größte IT Studentenwettbewerb auf dem Gebiet der intelligenten Datenanalyse – der DATA-MINING-CUP Wettbewerb – wirft seine Schatten voraus. Auch in diesem Jahr erwarten die Organisatoren des DATA-MINING-CUP (DMC) – die prudsys AG und sowie die Technische Universität Chemnitz – wieder weit über 500 angemeldete Teilnehmer,
die sich im Wettstreit um die beste Lösung eines Data-Mining-Problems messen.
Der Startschuss fällt am 10. April 2007 mit der Ausgabe der Aufgabe. Anschließend haben die Wettbewerbsteilnehmer die Möglichkeit, bis einschließlich 31. Mai 2007 ein entsprechendes Datenanalysemodell
zu erstellen. Hier gibt es keine Toolvorgaben. Einzelheiten zur Aufgabe werden mit Start des Wettbewerbes veröffentlicht.
Interessenten können sich bis einschließlich 31. Mai 2007 online für eine Teilnahme registrieren, unter:

Den besten Teilnehmern winken attraktive Preise, z. B. eine Reise zur internationalen Konferenz „Knowledge Discovery and Data Mining“ (KDD), 12.-15. August 2007 in San Jose/USA.

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der DATA-MINING-CUP Anwendertage 2007, die vom 19.-21. Juni 2007 in Leipzig
stattfinden werden. Diese dreitägige Veranstaltung gehört heute zu den in Europa führenden Konferenzen für Data Mining und Analytisches CRM. Mehr als 25 Referenten geben in zahlreichen themen- und branchenspezifischen Sessions einen
anwenderorientierten Einblick in praxisrelevantes Wissen des Data Mining und Kundenbeziehungsmanagements.
So stellen z. B. die Bayer AG, AOL, E.ON, Allianz Versicherung u. a. erfolgreich durchgeführte Projekte vor und berichten von ihren Erfahrungen in der Umsetzung dieser Projekte.

Interessierte Teilnehmer können sich ab sofort für einen der auf 200 Teilnehmer begrenzten Plätze registrieren.
Nähere Informationen zur Konferenz und zu den Registrierungsmodalitäten finden Sie unter:

Web: http://www.data-mining-cup.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2042 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG

Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...