Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG erhält Großauftrag

Von Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG

Vink Kunststoffe vergibt Regalauftrag an Hertzsch & Zeitler

Im Rahmen der Lagererweiterung Esslingen hat die Vink Kunststoff GmbH einen Großauftrag an das Fachunternehmen in Köngen vergeben.
Thumb Die Hertzsch & Zeitler GmbH & Co. KG haben den Zuschlag für das neue Vink Kunststoffe Logistikzentrum in Esslingen erhalten. Auf mehr als 7000 qm werden von diesem Standort aus in Zukunft die Regionen Süddeutschland und Südeuropa bedient. Mit mehr als 600.000 Euro Auftragsvolumen und mehr als 400 Tonnen Stahlgewicht handelt es sich um den bisher größten Einzelauftrag der Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG. H&Z wird den Auftrag zusammen mit den Partnern Fischer-Lagertechnik ( Kragarmregale) Stutensee und Schulte-Lagertechnik (Palettenregal) Sundern liefern und montieren Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG haben sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Marktführer in der Region entwickelt und bieten neben ausgeklügelter Lagertechnik mehr als 30.000 Produkte in den Bereichen Lagereinrichtungen, Büroeinrichtungen und Betriebseinrichtungen an. Mehr als 4000 Kunde vertrauen bereits der Hertzsch & Zeitler GmbH & Co. KG. Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG Schlosserstrasse 12 73257 Köngen Ansprechpartner Thomas Zeitler / Andreas Hertzsch Tel. 07024 805889 www.hertzsch-zeitler.de e-mail:info@hertzsch-zeitler.de Hertzsch & Zeitler GmbH & Co KG, der Spezialist für Regalbau, Lagereinrichtungen, Büroeinrichtungen und Betriebseinrichtungen. Mehr als 30.000 Artikel aus einer Hand. Groß und Stützpunkthändler der Hersteller Schulte Lagertechnik Sundern und C+P Möbelsysteme Breidenbach.