info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MindMatics AG |

T-D1 präsentiert Mr. AdGood – T-Mobil und MindMatics geben den Startschuß für den mobilen Werbedienst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 6. Juli 2001 – Nun ist es soweit: MindMatics, führender Anbieter im Bereich mobiler Marketing-Lösungen, und T-Mobil starten ihre Kooperation mit dem Launch des neuen T-D1 Werbeservice Mr. AdGood.

Nach der Ankündigung auf der CeBit 2001 geht nun der lang erwartete Werbe-SMS Service von T-D1 live. Unter dem Motto „T-D1 präsentiert Mr. AdGood“ kann sich ab sofort jeder T-D1 Kunde unter http://www.t-mobile.de für den neuen Service anmelden. Nach der Eingabe von persönlichen Daten und dem Ausfüllen eines Interessenprofils bekommen die Nutzer interessante, auf ihr Profil abgestimmte Werbebotschaften per SMS direkt auf ihr Handy zugestellt. Für jede Werbe-SMS erhalten die Nutzer Bonuspunkte, die sich in Barschecks und zukünftig auch T-D1 Produkte umwandeln lassen.

Im Zuge der Kooperation mit T-D1 wurde der Registrierungsprozess von Mr. AdGood neu gestaltet, wodurch es für die Nutzer möglich ist ein Grundprofil und ein Detailprofil zu hinterlegen, um wirklich nur die für sie relevanten Werbebotschaften zu erhalten. Für die Werbeindustrie wird es damit möglich die angemeldeten Nutzer nicht nur zeit- und ortsgenau, sondern auch zielgruppenspezifisch mit spannenden SMS-Werbebotschaften anzusprechen.

Seit November letzten Jahres betreibt die MindMatics AG den Service Mr. AdGood, http://www.MisterAdGood.de. Mit T-Mobil wurde nun der Marktführer im Deutschen Mobilfunkmarkt gewonnen, diesen Service seinen Kunden anzubieten. Hierfür wurde eigens eine weitere Website kreiert, um Mr. AdGood im Design von T-Mobil zu präsentieren.

Martin Knauer, Leiter Marketing bei T-Mobil, freut sich, nach der Planungsphase nun den Launch des neuen Service bekanntzugeben: "Mit Mr. AdGood von MindMatics ist es möglich unseren Kunden einen zukunftsweisenden Dienst anzubieten. – Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und glauben an den Erfolg!"

Ingo Lippert, Gründer der MindMatics AG, sieht in T-Mobil den richtigen Kooperationspartner, um die Werbeplattform Mr. AdGood effizient einzusetzen. "Mehr als 22 Millionen T-Mobil Kunden und die europaweit anerkannte Kompetenz in mobiler Werbung von MindMatics bauen unsere Position als führende Plattform für Mobile Marketing in Europa weiter aus!"

Die Aufgaben der Partner sind klar abgesteckt: MindMatics übernimmt den technischen Betrieb der Plattform Mr. AdGood und die Werbevermarktung. T-Mobil kommuniziert diesen Service an den T-D1 Kundenstamm. Der Service wird in einer Pilotphase von sechs Monaten getestet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Giertz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2301 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MindMatics AG lesen:

MindMatics AG | 01.07.2002

PremiumSMS

München (ots) - MindMatics erweitert sein Service Angebot und bietet ab sofort eine neue zukunftsweisende Abrechnung per PremiumSMS: Durch dieses Abrechnungsverfahren erhalten Diensteanbieter die Möglichkeit, sich über einen höheren SMS Tarif ...
MindMatics AG | 04.04.2002

L´ORÉAL und MindMatics schicken mobilen Amor

Die Mobile Marketing Agentur MindMatics gab ein exzellentes Debüt bei dem Markenartikelhersteller L´ORÉAL. Für die Produktsparte Jade Hautklar entwickelte MindMatics ein kombiniertes Internet/Mobile-Angebot mit dem es möglich war, von der Websit...
MindMatics AG | 28.02.2002

MindMatics gewinnt den New Media Award 2002

Der von der Zeitschrift Horizont, T-Online und Interactive Media initiierte New Media Award wird für herausragende Kampagnen des vergangenen Jahres im Bereich New Media vergeben. Erstmalig in diesem Jahr wurden auch Einreichungen in der Kategorie Mo...