netz98 realisiert Online-Auftritt für den neuen Hyundai i30

Von netz98 new media GmbH

Mainzer Internet-Agentur setzt erfolgreiche Zusammenarbeit mit Autobauer fort

Thumb Die netz98 new media GmbH, eine Internet-Agentur für die Bereiche Marketing und Engineering, hat den Webauftritt zur Einführung des neuen Hyundai i30 realisiert (www.hyundai-motor-europe.com). Die flashbasierte Microsite informiert interaktiv über das neue Kompaktklasse-Modell von Hyundai Motor Europe, das auf dem Genfer Automobilsalon im März 2007 seine Premiere feierte. Die Internetseite, die in die Rubriken „i30 World“, „Design“, „Performance“, „Specifications“ und „Gallery“ unterteilt ist, präsentiert anschaulich die Leistungsdaten des kompakten Koreaners und stärkt die neue Brand-Philosophie von Hyundai. netz98 arbeitete bereits zuvor erfolgreich mit der Hyundai Motor Europe GmbH zusammen. Neben der mehrsprachigen Corporate-Website war netz98 für die Realisierung einer Online-Mediendatenbank sowie einer Online-Schulungsanwendung verantwortlich. Über netz98 new media GmbH: Die netz98 new media GmbH(www.netz98.de) ist eine inhabergeführte Internet-Agentur mit Sitz in Mainz und Hamburg. Mit einer Umsatzsteigerung von über 70 Prozent konnte netz98 im New Media Service Ranking 2006 beweisen, dass sie eine der wachstumsstärksten Dienstleistungsagenturen Deutschlands ist. netz98 bietet sowohl Agentur- als auch webbasierte IT-Dienstleistungen und gliedert sich in zwei Units: Der Geschäftsbereich netz98 new media marketing ist auf vertriebsorientierte, digitale Markenführung und erfolgsorientiertes Marketing spezialisiert. Die Unit netz98 new media engineering entwickelt prozessgesteuerte Online-Anwendungen und Individualsoftware mit hohem Gebrauchswert. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem Boehringer Ingelheim, Erdal Rex, Gerry Weber Retail, Hapag-Lloyd, Hyundai Motor Europe, R+V Versicherung, Skoda Auto Deutschland, T-Online International und Wella.