Summer in the City: Ramada Hotel Berlin Mitte mit

Von Ramada Hotel Berlin Mitte

Thumb Berlin – Die Hauptstadt ist eine Reise wert. Vor allem im Sommer. Das Angebot an historischen und kulturellen Highlights gehört zu dem Vielfältigsten, was Europa zu bieten hat. Idealer Ausgangspunkt für ein Berlin-Sightseeing ist das Ramada Hotel Berlin Mitte. Nur wenige Gehminuten entfernt liegen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Museumsinsel, Brandenburger Tor oder Reichstag. Bis 31. Oktober bietet das Vier-Sterne-Haus seinen Gästen ein höchst preisattraktives Stippvisiten-Arrangement. Zwei Übernachtungen/Frühstück, Welcomedrink sowie eine Bootsfahrt auf der Spree kosten 114 EUR pro Person im Doppelzimmer. Weitere Informationen im Internet auf www.ramada.de oder unter Tel.: 030-278755-0 Ansprechpartner für Redaktionen: Viola Katzke – Tel.: 030-278755-642 eMail: viola.katzke@ramada.de