KSD-Fenster – Das erste Fenster das heizen und kühlen kann!

Von KSD-Berlin Ltd.

Mit diesem intelligentem Fenster kann man Energie gewinnen.

Während alle Fensterentwicklungen der vergangenen Jahre lediglich die Wärmeverluste reduzierten, ist dieses Fenstersystem zusätzlich in der Lage, aus normaler Sonneneinstrahlung Wärme zur Aufheizung der Wohnräume zu gewinnen.
Thumb Der Nutzen für den Kunden: Behagliche Wärmestrahlung im Winter, denn das patentierte Scheibensystem absorbiert Sonnenlicht, wandelt es in Wärmestrahlung um und strahlt – wie ein Kachelofen – Wärme in den Raum ab. An sonnigen Wintertagen kann sich die KSD - Innenscheibe auf bis zu 50 Grad Celsius erwärmen. - Das Gefühl „Es zieht“ in Scheibennähe gehört nunmehr der Vergangenheit an. Und der Clou: ---- Die aktive Energiegewinnung wie im Winter und die Erwärmung des Innenraumes sind im Sommer unerwünscht. Gerade hier beweist das Fenster aber seine Stärken: Durch den patentierten Mechanismus kann die Scheibe im Sommer mit wenigen Handgriffen gedreht werden und funktioniert dann als hochwirksames Sonnenschutzglas. Erfrischender Kühleffekt im Sommer, denn die Sonnenstrahlen werden reflektiert und überflüssige Wärme nach außen abgestrahlt bzw. durch die Luftströmung abgeführt. ein weiteres, innovatives Produkt von Dr. Heinz Kunert - dem Erfinder der - Kfz-Heckscheibenheizung - rahmenlosen Autoverglasung - Sicherheitsverglasung - u.v.m. Das „ausgezeichnete“ Fenster mit dem richtigen Dreh… KSD Berlin Ltd. Kaiserdamm 100 14057 Berlin Ansprechpartner: Torsten Beckmann, Jörn Broneske Tel. 030-33 77 29 30 Fax 030-33 77 29 31 Email: info@ksd-berlin.de www.ksd-berlin.de Das Unternehmen KSD-Berlin Ltd., mit Hauptsitz in Berlin, verkauft und vertreibt das patentierte KSD-Fenster (Solar-Dioden-Fenster). Das Unternehmen vergibt exklusive Vertriebsrechte im In- und Ausland für das KSD-Fenster. Wir verstehen uns als innovatives & kundenorientiertes Unternehmen, das im Sinne einer "Manufaktur" hochqualitative Fenster der nächsten Generation vertreibt. Die Herstellung der KSD-Fenster erfolgt durch eine Firma im Schwarzwald. Schauen Sie doch vorab einfach auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf Sie.