info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ChannelAdvisor |

ChannelAdvisor-Konferenz informiert über Trends im Online-Vertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 28. März 2007 - Am 27. April 2007 findet die Catalyst-Konferenz in Köln und damit erstmals in Deutschland statt. ChannelAdvisor, der Spezialist für professionelles Online-Marketing, informiert eBay-Powerseller und Online-Händler über Trends und Strategien im Online-Vertrieb und -Marketing.

Auf der ChannelAdvisor-Catalyst-Konferenz haben professionelle eBay-Verkäufer und Online-Händler die Möglichkeit, sich aus erster Hand über aktuelle Trends und Strategien im Online-Vertrieb und -Marketing informieren zu lassen. Die Konferenz ist die größte Informationsveranstaltung für professionelle Online-Händler und wird 2007 zum ersten Mal in Deutschland abgehalten.

Die Referenten der Veranstaltung sind unter anderem Martin Sinner, Geschäftsführer der Idealo Internet GmbH, Prof. Hartmut Wöhlbier, Leiter Institut für Interaktive Medien, Hochschule Mannheim, Christian Wittmann, Geschäftsführer des eBay-Powersellers Vonderpalette, und Felix von Kunhardt, Department Head Seller Experience bei eBay.

Unter anderem werden auf der ChannelAdvisor-Catalyst-Konferenz folgende Themen diskutiert:

* Platin-Powerseller-Erfolgsgeschichte - Wie man eine Multi-Channel E-Commerce "Gewinner-Strategie" umsetzt

* Die eBay-Angebots-Strategien der Profis

* Optimales Online-Shop-Design unter Berücksichtigung der Markenidentität

* Das Beste aus Marketing und Suchmaschinenmarketing

* Multi-Channel E-Commerce: Marktplätze, Suchmaschinen und Preisvergleichsseiten

* Neue Trends im E-Commerce.

Die Konferenz findet am 27. April 2007 im Hotel Hyatt Regency in Köln statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, so dass eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert ist. Weitere Informationen unter: www.channeladvisor.de/catalyst/index.php

Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.

ChannelAdvisor stellt Software-Lösungen zur Verfügung, mit denen Unternehmen Online-Marktplätze wie eBay oder Amazon professionell nutzen können. ChannelAdvisor Pro und AuktionMaster von ChannelAdvisor automatisieren die Verkaufsaktivitäten und unterstützen Abwicklung und Logistik. ChannelAdvisor vermittelt pro Jahr einen Kundenumsatz von rund einer Milliarde Euro (Gross Merchandise Volume). Zu den Kunden von ChannelAdvisor zählen IBM, KarstadtQuelle, Best Buy, Sears und Motorola; strategische Partnerschaften bestehen mit eBay, Yahoo und Amazon.com. Der Firmensitz der ChannelAdvisor Corporation befindet sich im Research Triangle Park, North Carolina, USA. In Deutschland bestehen Niederlassungen in Berlin und in Bacharach bei Bingen.

Pressekontakt

ChannelAdvisor GmbH
Pascal Finette
Vice President ChannelAdvisor Deutschland
Oranienburger Str. 87
10178 Berlin
Tel. (+49) (30) 2759-4492
Fax (+49) (30) 2759-4541
pascalf@channeladvisor.com

PR-COM GmbH
Stefanie Dettmer
Account Manager
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. (+49) (89) 59997-803
Fax (+49) (89) 59997-999
stefanie.dettmer@pr-com.de


Web: http://www.channeladvisor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2670 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ChannelAdvisor lesen:

ChannelAdvisor | 10.05.2007

ChannelAdvisor-Konferenz: Die Zukunft gehört dem Multi-Channel-Vertrieb

Jennifer Gibson, General Manager International bei ChannelAdvisor, fasste die aktuellen Trends im E-Commerce-Markt folgendermaßen zusammen: * 2006 kamen 75 Prozent der Online-Käufe über Marktplätze, Suchmaschinen und Preisvergleichsseiten zust...
ChannelAdvisor | 08.02.2007

ChannelAdvisor Catalyst-Konferenz erstmals in Deutschland

Das Jahr 2007 bringt mehr Veränderungen für den Online-Einzelhandel als jemals zuvor. Die ChannelAdvisor Catalyst-Konferenz bietet professionellen eBay-Verkäufern und Online-Händlern die Möglichkeit, aktuelle strategische Informationen aus erste...
ChannelAdvisor | 06.02.2007

Sicherheit bei Online-Auktionen - sieben Grundregeln für eBay-Verkäufer

eBay basiert auf Vertrauen - Menschen, die sich nie gesehen haben, kaufen und verkaufen hier, oft über hunderte von Kilometern hinweg, Waren von beträchtlichem Wert. Das Erstaunliche: In der überwiegenden Zahl der Fälle funktioniert das absolut r...