Mit Trademark in die richtige Richtung Navigationsspezialist ROUTE 66 setzt auf Münchner PR-Profis
Von Trademark PR
Amsterdam/München, 28. März 2007 Trademark PR gibt den Gewinn des PR-Etats von ROUTE 66 bekannt. Der Amsterdamer Peripherie-Spezialist, dessen Portfolio neben Software-basierten Onboard-Navigationslösungen für PDAs und Smartphones neuerdings auch leistungsstarke PNDs (Personal Navigation Devices) umfasst, hat Trademark PR mit seinen gesamten PR-Aktivitäten im DACH-Bereich betraut. Neben klassischer Fachpressearbeit wird die Betreuung deutschsprachiger Channel-Themen und reichweitenstarker TV- und Radioformate im Vordergrund der Zusammenarbeit stehen.
ROUTE 66 IT-Navigationsspezialist der ersten Stunde
ROUTE 66 wurde 1992 in den Niederlanden gegründet und hat als weltweit erstes Unternehmen Onboard-Navigation für Smartphones vorgestellt. Das Portfolio umfasst daneben auch klassische Routenplaner, Navigationslösungen für PDAs und seit Beginn des Jahres auch Navigations-Komplettlösungen. ROUTE 66 ist Inhaber des Markennamens und Logos ROUTE 66 in den USA, Europa, China und Japan.
Oliver Müller, Leiter Sales & Marketing bei ROUTE 66, wird gemeinsam mit dem Trademark-Team unter der Leitung von Jürgen Rast für die Planung und Implementierung aller PR-Aktivitäten verantwortlich zeichnen.
Über ROUTE 66
1992 gegründete Personengesellschaft mit Firmenhauptsitz in Amsterdam, Niederlande. ROUTE 66 hat als weltweit erstes Unternehmen on-Board Navigation für Smartphones auf den Markt gebracht und ist ein auf mobile Navigation spezialisiertes Unternehmen mit Distributionspartnern in Asien, West-Europa und Nordamerika. Mit einem starken Markennamen und Markenlogo, für die ROUTE 66 die Namensrechte in USA, Europa, China und Japan besitzt. Für mehr Informationen über ROUTE 66 und seine Produkte besuchen Sie unsere Webseite unter www.66.com.
Trademark Public Relations GmbH
Die auf Marken- und Produkt-PR spezialisierte Agentur mit Sitz in München Trademark Public Relations GmbH wurde von Stefanie Weckerle, Stefan Ehgartner und Jürgen Rast gegründet. Gemeinsam mit dem zehnköpfigen Team haben die drei Gesellschafter den Anspruch, PR-Kampagnen unter der klaren Prämisse einer hohen medialen Durchschlagskraft, Kreativität und Effizienz zu entwickeln und umzusetzen. Weitere Informationen über Trademark PR finden Sie unter www.trademarkpr.eu.
Kommentare
28.03.07
28. Mrz 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lea König, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1688 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1688 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!