E-Mail aus der Tischplatte

Von Element One

Integrierte Bildschirm-Tastatur-Lösung von ELEMENT ONE

Die ELEMENT ONE Multimedia OHG aus Karlsruhe stellt mit VERSIS als erster Hersteller einen komplett in Möbel versenkbaren Flachbildschirm mit integrierter Tastatur vor. VERSIS lässt sich mit einem Handgriff in die Arbeitsfläche einklappen: Die Tastatur verschwindet unter dem Bildschirm, das Bild bleibt sichtbar.
Thumb VERSIS kommt immer dann zum Einsatz, wenn Arbeitsfläche wirtschaft-lich und wirkungsvoll genutzt werden soll. Mit einer Einbautiefe von nur 48 mm lässt sich die innovative EDV-Roomware leicht in Möbelstücke im Heim-, Büro-, Hotel- oder Konferenzbereich integrieren. Im eingeklapp-ten Zustand erlaubt das hochwertig aus Aluminium, Edelstahl und Acryl-glas gefertigte System die vollwertige Nutzung der gesamten Arbeits-oberfläche. Dabei bleibt auch die Bildfunktion erhalten, so dass weiterhin E-Mails gecheckt oder Börsenticker beobachtet werden können. Auf Knopfdruck lässt eine Mechanik den 15 Zoll Bildschirm ausschwenken und gleichzeitig die unter dem Bildschirm verborgene Tastatur mit integriertem Trackball ausfahren. EDV-Roomware verbindet Möbel und EDV-Technik Bei VERSIS handelt es sich nach den Aussagen der ELEMENT ONE Geschäftsführer Thorsten Nees und Ralf Küchel "um echte EDV-Roomware, die anspruchsvolle Einrichtung im Wohn- und Arbeitsbereich mit moderner EDV-Technik verbindet." VERSIS eignet sich auch hervorragend als multimediales Präsentations-system. Dafür sorgen die integrierten Lautsprecher und die Möglichkeit, den Bildschirm mit nur einem Handgriff aus der Mechanik zu lösen und separat mit einem Wand- oder Tischständer zu betreiben.Weiteres Zubehör bei BedarfOptional wird VERSIS mit einem TV-Eingang ausgeliefert. Als Zubehör bietet ELEMENT ONE außerdem einen Transport-Koffer und ein pas-sendes Mini-PC-Modul an. VERSIS kann man zusammen mit weiterer EDV-Roomware im ELEMENT ONE Online-Shop unter www.element-one.de bestellen. Die Lösung wird ab Dezember 2001 verfügbar sein. Der Listenpreis der Grundversion beträgt 3.550 € inklusive MWSt.. Der VERSIS, die integrierbare Bildschirm-Tastatur-Lösung von ELEMENT ONEDieses Foto können Sie in Druckqualität abrufen unter:http://www.improve-mtc.de/ Presse Forum/Versis/versis.html Hintergrund-Information zur ELEMENT ONE Multimedia OHG Die ELEMENT ONE Multimedia OHG entwickelt, vertreibt und installiert EDV-Roomware und Multimediaterminals (Kiosksysteme). EDV-Roomware integriert innovative, multimediale IT-Technologie in Einrichtungsgegenstände für den Heim,- Büro-, Konferenz- und Präsentationsbereich. Als zentrales EDV-Roomware-System bietet ELEMENT ONE die moderne Bildschirm-Tastatur-Einheit VERSIS an. VERSIS ist eine versenkbare Kombination aus Bildschirm, Tastatur und Trackball, die als integrierte Lösung in Tischoberflächen eingebaut werden kann. Weiterhin betreibt ELEMENT ONE unter www.element-one.de ei-nen Online-Shop für weitere Produkte und Informationen aus dem Bereich EDV-Roomware. ELEMENT ONE wurde am 1. Februar 2001 von den beiden Ge-schäftsführern Thorsten Nees und Ralf Küchel gegründet.Weitere Informationen zu ELEMENT ONE und zu VERSIS finden sich unter der Adresse www.element-one.de.o ELEMENT ONE Multimedia OHG o Unterreut 6 o 76135 Karlsruhe o Tel. 07 21 / 920 95 32 und 0700/ELEMENT1 o E-Mail: info@element-one.de o