info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

Web-Sharing mit c-business Online-Forum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Herzstück von Talk-am-Main.de kostenlos nutzbar


Internet-Foren erfreuen sich großer Beliebtheit und schaffen Kundenbindung
für die Betreiber von Websites. Jedoch ist in einem begrenzten Segment wie
dem CRM- bzw. Call Center-Markt die Etablierung eines eigenen Forums selten
erfolgversprechend. Für Unternehmen, die dennoch auf ein eigenes Forum nicht
verzichten möchten, verspricht das Online-Forum der Frankfurter
Unternehmensberatung c-business eine interessante Lösung. Denn anstatt den
Aufbau eines eigenen Forums zu forcieren, bietet c-business die kostenlose
Nutzung des bereits etablierten Forums von www.talk-am-main.de an.

Neuartig an dieser Idee ist, daß das Lesen und Schreiben von Nachrichten von
jeder Website aus möglich ist (Web-Sharing). Dabei kann das Erscheinungsbild
in Farbe und Schriftgröße entsprechend dem Corporate Design variiert werden.
Zudem verzichtet c-business auf Werbung oder Urheberangabe, so daß der Link
zu dem Forum frei benannt werden kann.

Die ersten Unternehmen haben bereits das c-business Online-Forum in ihre
Website integriert. So setzt die Hamburger dfp Telefonmarketing GmbH das
Forum bereits unter www.dfp.de ein. Auch der Kongreßveranstalter ComMunic
bietet unter www.call-center-trends.de das Forum für interessierte Kunden
an.

Weitere Anwendungsbeispiele finden sich zudem unter
www.call-center-referenz.de und www.crm-portal.de. Interessierte Unternehmen
wenden sich bitte per E-Mail an: busch@c-business.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1449 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot

Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Cent...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

c-business und SERVCO schließen strategische Partnerschaft

Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com) und die Gernlindener SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH (www.servco.de) schließen eine strategische Partnerschaft. Beide Unternehmen bauen hierd...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig...