Micro Focus World 2007 informiert über die Modernisierung von Enterprise-Applikationen

Von Micro Focus

Ismaning, 2. April 2007 - Micro Focus, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Modernisierung von Enterprise-Applikationen, führt vom 30. April bis 2. Mai in Orlando, Florida, seine diesjährige weltweite Anwenderkonferenz durch. Im Mittelpunkt wird dabei das Application Portfolio Management stehen.
Thumb Unternehmen müssen in den nächsten Jahren ihre bestehenden Kernanwendungen mit neuen Technologien verbinden und sie in moderne IT-Landschaften einfügen. Die Micro Focus World 2007 steht daher ganz im Zeichen der Modernisierung von Enterprise-Applikationen. Auf der Veranstaltung, die vom 30. April bis 2. Mai in Orlando, Florida, stattfindet, haben IT-Verantwortliche, Software-Entwickler, Distributoren und Partner von Micro Focus die Möglichkeit, sich über Trends und Perspektiven im Bereich Enterprise Applications Modernization, Legacy-Systeme und COBOL zu informieren. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren werden Lösungen, aktuelle Kunden-Projekte und Technologien präsentiert und diskutiert. Darüber hinaus stellt die Micro Focus World 2007 den Teilnehmern ein Forum für den Meinungsaustausch und die Kommunikation untereinander zur Verfügung. Außerdem werden Experten von Gartner und Forrester als Keynote Speaker ihre Sicht des Marktes für Enterprise Application Modernization und Management vorstellen. Einen besonderen Schwerpunkt der Micro Focus World 2007 bilden die neuen Lösungen, die Micro Focus im Bereich des Application Portfolio Management (APM) anbietet. APM ermöglicht es großen Unternehmen, komplexe Legacy-Anwendungen umfassend zu analysieren und so eine verlässliche Grundlage für deren Modernisierung, Erweiterung oder die Portierung auf andere Plattformen zu schaffen. Aus der Agenda der Micro Focus World 2007: * APM - The Heart Of Your Application Rationalization Programme (Forrester Keynote) * The Modern Mainframe (Gartner Keynote) * Key Business Objectives - What They Are and How Micro Focus Technology is Helping to Address Them * Making Sure with Offshoring * Using APM to Drive Enterprise Application Modernization * Operating Mainframe Applications on Whatever Platforms Make Business Sense * Modernizing Strategies Als Sponsoren der Veranstaltung konnten unter anderem IBM, Microsoft und Oracle gewonnen werden. Weitere Informationen zur Micro Focus World 2007 unter http://www.microfocusworld.com/index.php Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Micro Focus, an der FTSE 250 notiert, stellt innovative Lösungen her, mit denen Unternehmen den Wert vorhandener Applikationen steigern können. Micro Focus Enterprise Application Modernization Software erlaubt es, die in bestehenden Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse mit modernen Technologien und Architekturen zu verbinden. Die Kunden von Micro Focus können ihre Enterprise-Anwendungen mit weniger Risiko und geringeren Kosten betreiben, sowie schneller auf Marktveränderungen reagieren. Weitere Informationen: Katrin Hübner PR-COM GmbH Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-805 Fax +49-89-59997-999 Katrin.Huebner@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 D-85737 Ismaning Tel. +49-89-42094-0 Fax +49-89-42094-444 Heike.Braches@microfocus.com