getmobile.de: Mit Spaß, Spiel und starken Angeboten in den Advent

Von getmobile AG

München, 26. November 2001 – Ein spannender Adventskalender in Zusammenarbeit mit dem Verbraucherportal Ciao, aktuelle Klingeltöne, ein informatives Forum und die neuesten Nokia Handys – der Mobilfunk-Internethändler getmobile.de startet gut gerüstet in das Weihnachtsgeschäft.
Thumb Ab dem 1. Dezember gibt es jeden Tag attraktive Gewinne – von Parfüms bis hin zu Handys – sowie ein besonders günstiges Tagesangebot. Diese 24 unterschiedlichen Angebote bestehen zur Hälfte aus preisgünstigen Handyangeboten und zur Hälfte aus gemischten Schnäppchen wie beispielsweise einem Skipass oder einem besonderen Angebot der Feinbäckerei Sarodnick. Den Adventskalender findet man auch auf dem Verbraucherportal www.ciao.de. In dem gut besuchten und mit pfiffigen Angeboten ausgestatteten getmobile.de Club gibt es ein neues Highlight: Klingeltöne zur individuellen Ausstattung des Handys – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Auch im getmobile.de Forum kommen Handyfans auf ihre Kosten: hier kann man unter vielen interessanten Diskussionsbeiträgen stöbern und ausführliche Antworten auf die ausgefallensten Mobilfunkfragen bekommen. Ganz neu im getmobile.de Angebot ist seit kurzem das Nokia 5510 mit einem Just Talk Medium-Vertrag für das D2-Netz von Hutchison Telecom für 155 Euro. Zu dem Angebot gehört ein Startguthaben von 25,56 Euro, null Euro Grundgebühr und eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 25,05 Euro, die Telefongebühren im Inland maximal 0,30 Euro. Nokia’s neuestes Handy zeichnet sich durch einen integrierten MP3 Player und eine ergonomisch gestaltete Tastatur zur bequemen Texteingabe und zur optimalen Steuerung der Spiele aus. Über WAP sind Emails problemlos und schnell geschrieben und verschickt. Musik, Chat, SMS und Spiele kombiniert mit moderner Funktionalität – wer so ein Handy möchte, für den ist das Nokia 5510 genau das richtige! Kurzportrait: Die getmobile AG ist eine führende Multichannel-Plattform für Mobilfunk-Internet-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet mit getmobile.de E-Commerce und E-Commerce-Dienstleistungen (enabling technology services) im Bereich Mobilfunk auch für branchenfremde Firmen, cardmaxx.de für die Aufladung von Prepaid-Karten per Internet, WAP und SMS, tel2Bmarket.net (eine Handelsplattform für die Mobilfunkbranche) sowie die wap-telecom GmbH, einen Tk-Distributor. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker – Managerin Public Relations, Sandstraße 3, 80335 München, Tel.: 089 24 20 95 23, mobil 0170 18 32 457, Email: mmerker@getmobile.de, Web: www.getmobile.de