all-about-security |

Rauf auf den IT-Gipfel: ExperTeach-Trainingskurse bei www.all-about-security.de buchen und SALEWA-Bonusartikel abgreifen

(leanpress) NEUBURG. IT-Weiterbildungsmaßnahmen und –Zertifizierungen sind ein unerlässlicher Bestandteil des Personalmanagements sowie der Wahrung der persönlichen Karriere-Chancen. Deshalb bietet die IT-Security-Plattform www.all-about-security.de nun das über 800 Kurse umfassende Programm von ExperTeach im Online-Bestellverfahren an. Durch ein großzügig gestaltetes Bonuspunktesystem erhalten die Besteller dazu Top-Sportswear- und Bergsportartikel von SALEWA.

Für jede Buchung von IT-Seminaren, Kursen und Trainings über all-about-security.de, erhalten die Besteller Punkte, wobei jeder Punkt den Wert von 6 Euro repräsentiert. Dabei wird für jeweils 100 Euro Bestellwert 1 Punkt gutgeschrieben. Wer also ein Seminar für beispielsweise 2.200 Euro gebucht hat, der erhält 22 Punkte im Bruttowarenwert von 132 Euro, die er bequem gegen SALEWA- Markenartikel eintauschen kann. Dabei stehen natürlich alle Sortimentsbereiche offen, ob Kids- Damen- oder Herrenbekleidung. Die Bonusartikel sind ausschließlich über all-about-security einzulösen.

Der Bergsport-Spezialist SALEWA bietet Alpin-, Freizeit-, und Wanderbekleidung sowie Ausrüstung der höchsten Qualitätsanforderungen. Topmodisch, hochfunktionell und praktisch zugleich. So könnte das Motto lauten: „Rauf, auf den IT-Gipfel“.

Wer also ein IT-Seminar bestellen möchte, sollte dies immer direkt von www.all-about-security.de aus durchführen. Der Besteller wird auf eine Micropage von ExperTeach geleitet. Das all-about-scurity-Logo im Kopf der Seite garantiert, dass die Bonuspunkte notiert sind.

SALEWA

SALEWA ist der weltweit führende Hersteller von Bergsport-Produkten. Als Begsport-Spezialist sind alle wichtigen Artikel in den Produktgruppen Textil, textile Hartwaren (z.B. Rucksäcke, Zelte) und Hartwaren (z.B. Eispickel, Karabiner, Helme) im Programm. Der Hauptsitz der Firmen-Gruppe ist in Bozen/Italien. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien ist SALEWA mit eigenen Tochtergesellschaften aktiv, in rund 30 weiteren Ländern wird die Marke durch Distributoren vertreten. SALEWA hat in seiner 70jährigen Firmengeschichte zahlreiche Produkte-Innovationen hervorgebracht, welche den eigenen Führungsanspruch eindrücklich untermauern.

ExperTeach
Die ExperTeach GmbH ist einer der führenden Anbieter hochwertiger IT-Seminare. Netzwerktechnik und Telekommunikation sind das Spezialgebiet von ExperTeach. Mit erfahrenen Trainern, maßgeschneiderter Weiterbildung, deutschsprachigen Kursen und einem starken Partnernetz setzt ExperTeach Standards für zeitgemäße Wissensvermittlung in der IT-Branche.

Die Herstellerkurse von z.B. Alcatel-Lucent, Avaya, Blue Coat, über Cisco, HP, IBM, bis hin zu Sophos, Sun Microsystems und Utimaco runden das Angebot der vielfältigen Trainingskurse ab.

Internetseiten zum Thema:

Presse-Downloads:

Schlüsselbegriffe zum Thema:
ExperTeach, IT-Seminare, IT-Schulungen, IT-Zertifikate, IT-Training, IT-Weiterbildung, IT-Security, Security, Viren, Hacker, Forensik, Trojaner, Rechenzentren, Datensicherheit, IT-Recht, Internet-Security, VOIP-Security, WLAN-Security, IT-Sicherheitslösungen, Security-Plattform, Security-Redaktion, Storage-Security, Security im Mittelstand;

Kurzportrait: www.all-about-security.de ist ein branchenorientiertes, aber dennoch offenes Security-Portal. Nicht nur B2B, sondern auch IT-Consultants, Systemhäuser und Reseller werden sich hier sofort heimisch fühlen. Das Portal holt das oft verdrängte Thema der IT-Security schonungslos zurück in das Rampenlicht -unbequeme Fragen und die passenden Antworten inbegriffen. Für alle und über alle Betriebsgrößen hinweg, gibt all-about-security mehr als nur nützliche Tipps, sondern harte Fakten aus und für die Wirtschaft. Im Wust der angebotenen Security-Lösungen forstet all-about-security schonungslos und trennt dabei die Spreu vom Weizen. Internationale Kompetenz-Teams bilden hierbei den Kern des Know-how, das sich über die gesamte Bandbreite der IT-Sicherheitstechnologie erstreckt. Partner innerhalb dieses Konzeptes sind dabei hochrangige Institutionen aus Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe.

Pressekontakte:

all-about-security.de
Mathias Hein
c/o LupoCom
Residenzstrasse A 65
D-86633 Neuburg/Do.

T 08431-49049
F 08431-48408
E info(at)all-about-security.de

Presseagentur/Internetmarketing:

leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg

T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel@leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.leanpress.de/i_presse.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 4402 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von all-about-security lesen:

all-about-security | 13.11.2008

Security-Plattform auf Erfolgskurs

Davor Kolaric, Betreiber der Website All-About-Security.de freut sich über die stark gewachsene Akzeptanz und Nutzung des Portals: „Mehrere tausend Besucher täglich lesen die fachorientierten Beiträge und erhalten weit reichende Grundsatzinformat...