info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GlobalCom PR Network GmbH |

GlobalCom PR-Network erobert Asien – China, Japan und Korea werden ab sofort durch Kyodo Public Relations vertreten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München / Brüssel, 03. April 2007 – Das internationale PR-Netzwerk GlobalCom PR-Network (www.gcpr.net), das in Deutschland durch die Münchner Agentur GlobalCom PR-Network GmbH vertreten wird, schließt eine Partnerschaft mit der japanischen Agentur Kyodo PR. Kyodo wird GlobalCom’s Kunden in Asien vertreten und asiatische Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre internationale PR-Arbeit über die Netzwerk-Niederlassungen in 60 Ländern abzuwickeln.

Kyodo PR wurde 1964 gegründet und hat ihren Stammsitz in Tokio. Die börsennotierte inhabergeführte Agentur beschäftigt 262 Mitarbeiter, betreut über 200 nationale sowie internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen und hat neben dem Hauptsitz in Japan Niederlassungen in Korea, China und Brüssel.

Für das Netzwerk, das seit kurzem als eingetragene Gesellschaft GlobalCom PR-Network NV mit Sitz in Brüssel agiert und bereits in über 60 Ländern vertreten ist, ist die Mitgliedschaft von Kyodo PR ein weiterer wichtiger Schritt beim Vorantreiben seiner internationalen Expansion: „Durch die Öffnung des chinesischen Marktes sowie Japans herausragende Bedeutung als Importland und Technologieführer, benötigen Unternehmen zunehmend Unterstützung ihrer PR- und Marketingaktivitäten vor Ort. Mit Kyodo PR können wir unseren Kunden nun einen außerordentlich starken, erfahrenen und erfolgreichen Partner zur Seite stellen, der den gewohnt hohen Standard von GlobalCom PR-Network erfüllt und die Gesetze der asiatischen Märkte genau kennt“, kommentiert Ralf Hartmann, Mitbegründer von GlobalCom PR-Network die neue Partnerschaft.

Über GlobalCom PR-Network
Die GlobalCom PR-Network GmbH betreut seit 1990 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, z.B. in ICT, Consumer Electronics, Finanz-Dienstleistungen, Automobil, Behörden, Gesundheitswesen, Internet, Reisen, Tourismus. Die in München ansässige Agentur ist Teil der GlobalCom PR-Network NV in Brüssel, einer gleichnamigen PR- und Marketing-Gruppe, die in allen 27 EU-Mitgliedstaaten und weltweit in über 60 Ländern vertreten ist. Die Gesamtgruppe produziert einen Umsatz von über 90€ Mio. p.a. und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gcpr.de bzw. www.gcpr.net

Pressekontakt
GlobalCom PR-Network NV
Wibke Sonderkamp/ Franziska Schmid
Tel.: +49-89-360363-40
wibke@gcpr.net / franziska@gcpr.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 2573 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GlobalCom PR Network GmbH lesen:

GlobalCom PR Network GmbH | 13.10.2009

PR-Etat: GlobalCom PR-Network übernimmt PR-Arbeit für belegART

München, 13. Oktober 2009 – GlobalCom PR-Network GmbH, die inhabergeführte Münchner Dependance der gleichnamigen weltweiten Public Relations- und Marketing-Gruppe, freut sich über den Gewinn des Neukunden belegART, einem Komplettservice rund um...
GlobalCom PR Network GmbH | 13.07.2009

Kooperation von FAST LTA und Marabu ermöglicht hochsichere und kostengünstige Dokumentenarchivierung

Die Silent Cubes sind die ersten speziell auf eine kostengünstige, energiesparende und hochredundante Langzeitsicherung ausgelegten Festplattenspeicher. Damit stellen sie eine sinnvolle Alternative zu den bisher für diese Zwecke verwendeten optisch...
GlobalCom PR Network GmbH | 19.12.2007

GlobalCom PR-Network gewinnt Europalaunch-Etat von Bioenergie-Preisträger Primafuel

Das 2005 in Kalifornien gegründete Unternehmen Primafuel zeichnet sich unter anderem durch die Entwicklung von Verfahren zur Bioenergiegewinnung aus, die den CO2-Ausstoß über den gesamten Beschaffungs-, Herstellungs- und Vertriebsprozess senken. Z...