teleska.de |

Und es gibt sie doch noch: Günstige Handy Schnäppchen

Wer auf der Suche nach einem Mobilfunk Schnäppchen passend zum Osterfest ist, für den bietet der Internethändler teleska.de mit seiner Kostenlos-Aktion das optimale Angebot an.

Der Internethändler teleska.de bietet befristet bis zum 30.04.2007 mit seiner Kostenlos-Aktion wahlweise das Nokia 2310, das Samsung SGH-C300 oder das SonyEricsson K310i für 0 EUR an. Das Angebot basiert auf dem T-Mobile Baisx Tarif. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 EUR entfällt und die monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,95 EUR wird monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet. Ein Mindestgesprächsumsatz fällt bei diesem Tarif nicht an.

Telefonate können im Tarif Basix bereits innerhalb der T-Mobile@Home Homezone für ganze 4 Cent/Minute ins nationale Festnetz geführt werden.

Die äußerst günstigen Rahmenbedingungen des Vertrages lassen das Angebot sowohl für Wenigtelefonierer, als auch für Normaltelefonierer ähnlich attraktiv erscheinen.

Teleska.de wurde im Jahre 2001 von Stefan Kleimann gegründet und behauptet sich seither erfolgreich auf dem stark umkämpften Internet Mobilfunkmarkt.

Web: http://www.teleska.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Kleimann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 974 Zeichen. Als Spam melden