Bärenstarkes Angebot: 'Knut-Arrangement' – Zoobesuch inklusive

Von Ramada Hotel Berlin Mitte

Thumb Berlin – Eisbär-Baby Knut verzaubert derzeit bundesweit die Herzen aller Tierliebhaber. Das im Augenblick wohl bekannteste „Waisenkind“ der Republik sorgt zudem für Besucherrekorde im Berliner Zoo. Bären-Fans, die jenseits der Hauptstadtgrenzen wohnen, bietet das Ramada Plaza für 185 EUR ein „Knut-Arrangement“, das neben zwei Übernachtungen/Frühstück und einem dreigängigen Abendmenü auch die Zoo-Eintrittskarte sowie eine Lunchbox beinhaltet - falls der Besuch beim knuddeligen Petz etwas länger dauern sollte. Kinder bis 15 Jahre zahlen im Zimmer der Eltern 75 EUR, Knut-Fans unter fünf logieren frei. Buchbar ist das Arrangement bis zum 30. Juni. Weitere Informationen im Internet auf www.ramada.de oder unter Tel.: 030-278755-0 Ansprechpartner für Redaktionen: Viola Katzke – Tel.: 030-278755-642 eMail: viola.katzke@ramada.de