SWsoft |

SWsoft ist jetzt Gold-Partner von Microsoft

SWsoft ausgezeichnet für Kompetenzen im Bereich ISV/Software Lösungen

SWsoft, einer der führenden Hersteller für Virtualisierungs- und Automatisierungssoftware, hat im Rahmen des Microsoft Partnerprogramms den Status Gold Certified Partner erreicht, ein Ausdruck der Anerkennung für seine Kompetenzen und seinen Einfluss auf den Technologiemarkt.

Um die Anforderungen an den Gold Certified Partner zu erfüllen, hat SWsoft seine Kompetenzen in den Bereichen ISV/Softwarelösungen sowie Netzwerkinfrastrukturlösungen von Microsoft unter Beweis gestellt.

Swsoft hat als Gold Certified Partner nicht nur seinen Sachverstand im Umgang mit Microsoft-Technologien bewiesen, sondern auch seine Fähigkeit demonstriert, die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.

Microsoft Gold Certified Partner zu sein bringt eine breite Palette an Vorteilen, inklusive verbessertem Zugang, Training und Support.

Seit August 2004 arbeiten SWsoft und Microsoft zusammen um Virtualisierungs- und Automatisierungssoftware zu entwickeln und zu vermarkten.

Im Februar 2007 hat SWsoft eine dreijährige Vereinbarung unterschrieben, mit der zusätzlicher Support von Microsoft für SWsofts Kunden vereinbart wurde, die Windows basierte Anwendungen in mit Virtuozzo erzeugten virtuellen Umgebungen einsetzen.

„Wir fühlen uns geehrt, uns Microsoft Gold Certified Partner nennen zu dürfen, was es uns erlaubt, unsere Fachkenntnis und die gute Zusammenarbeit mit Microsoft zu promoten“, sagt Serguei Beloussov, CEO von SWsoft. „Als Gold Certified Partner werden wir unsere enge Kooperation mit Microsoft ausbauen um unsere führende Virtualisierungs- und Automatisierungssoftware für Windowsumgebungen weiter zu erweitern.“

„Kunden schauen sich gezielt nach Partnerunternehmen um, die die Lücke zwischen den Geschäftsansprüchen und den technologischen Möglichkeiten schließen können“, sagt Allison Watson, Vizepräsident von der Worldwide Partner Sales und Marketing Group bei Microsoft. „Heute zeichnet Microsoft SWsoft als Gold Certified Partner aus, um damit die Leistung von SWsoft zu würdigen, Kundenzufriedenheit durch die Nutzung von Microsoft Produkten und Technologie zu erzeugen.“

Als eine der Anforderungen an den Gold Certified Partner Status musste SWsoft spezielle Microsoft-Kompetenzen nachweisen. Diese Kompetenzen sind dazu geschaffen, die Fähigkeiten von Partnern so zu differenzieren, dass ein Kunde, der nach bestimmten Lösungen sucht, diese zielgenau findet.

Für jede Kompetenz hat Microsoft individuelle Anforderungen und Vorteile formuliert, um die spezifischen Fähigkeiten und Services des jeweiligen Partners exakt aufzuzeigen.

** Kompetenz: ISV/Software Lösungen

Microsoft Gold Certified Partner, die diese Kompetenz erlangen, haben erfolgreich Produkte in Kombination mit Microsoft-Lösungen entwickelt und als Bundle vermarktet.

** Kompetenz: Netzwerkinfrastrukturlösungen

Microsoft Gold Certified Partner, die die Fähigkeit nachgewiesen haben, Technologielösungen in Plattformen mit Microsoft Windows Server 2003 oder Windows 2000 Server zu integrieren, erreichen diese Kompetenz-Zuweisung.

** Über SWsoft

SWsoft ist ein globaler Marktführer im Bereich der Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware. Mehr als 10.000 Kunden vertrauen auf die erprobte Performance und die Managementfähigkeiten der SWsoft-Produkte, um ihre IT-Infrastrukturen zu optimieren. Das 1999 gegründete Unternehmen hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen stehen unter http://www.swsoft.de zur Verfügung.

Web: http://www.swsoft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefen Niemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3552 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SWsoft lesen:

SWsoft | 17.01.2008

SWsoft gewinnt Ex-Microsoft-Systemarchitekten als Senior Technical Advisor

SWsoft vermeldet einen prominenten neuen Berater: Mark Zbikowski, ehemaliger Systemarchitekt bei Microsoft und einer der Pioniere der Softwareentwicklung überhaupt, wird für das Unternehmen als Senior Technical Advisor tätig. In dieser Funktion wi...
SWsoft | 09.01.2008

Parallels Server Beta für Windows, Linux und Mac OS X

SWsoft stellt heute die erste Beta-Version von Parallels Server vor. Parallels Server ist die erste Virtualisierungslösung für Intel-Macs, die es erlaubt, mehrere Kopien von Mac OS X Server 10.5 (Leopard) gleichzeitig auf einem Apple Rechner zu bet...
SWsoft | 11.12.2007

SWsoft übernimmt WebHost Automation Ltd.

SWsoft gibt den Kauf von WebHost Automation Ltd. mit Hauptsitz in Bristol, England, bekannt. WebHost Automation entwickelt und vertreibt als Flaggschiffprodukt den Helm Control Panel, eine umfassende Management- und Abrechnungslösung für gehostete...