Star Micronics auf der Kiosk Europe Expo 2007 (Stand 4F.10)

Von P-Age

Kiosk-Drucklösungen für jede Umgebung

Star Micronics, Spezialist für komplette und modulare Kiosk-Drucklösungen, präsentiert auf der Kiosk Europe Expo 2007 vom 8. bis 10. Mai 2007 in Essen seine gesamte umfangreiche Produktfamilie.
Thumb Besucher der Konferenz können sich am Stand von Star Micronics mit der Nummer 4F.10 vor Ort live die Lösungen ansehen, die Star für namhafte Händler und Hersteller entwickelt hat. Integrex, britischer Spezialist für Elektronik- und IT-Lösungen, präsentiert seine neueste Top-up Kiosk-Lösung, die für Vodafone gefertigt wurde. Der Kiosk-Hersteller Bluechip Computer AG zeigt einen Photo-Kiosk, mit dem Anwender schnell und unkompliziert ihre digitalen Bilder auf CD brennen oder drucken können. In beiden Kiosk-Systemen sorgt der Thermoprinter Star TSP600 für schnelle und qualitativ hochwertige Ausdrucke. Annette Tarlton, Marketing Manager bei Star Micronics Europe, kommentiert: „Auf der Kiosk Europe wird Star mit seinem umfangreichen Portfolio und den innovativen Drucktechnologien als größter Aussteller für Kiosk-Drucklösungen vertreten sein.“ Star kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Kiosk-Markt zurückgreifen und liefert die industrieweit breiteste Palette an zuverlässigen OEM-Drucklösungen für Kioskterminals. Sie reicht von kompakten Thermo- und Punktmatrixsystemen über komplette Drucker mit oder ohne Gehäuse. Star liefert damit für jede beliebige Kiosk-Umgebung das passende Produkt. Zu den Anwendern der Kiosk-Drucklösungen von Star gehören unter anderem der Spezialist für Wiegesysteme Avery-Weigh Tronix, der auf den Star TUP900 setzt, und der Stockholmer Flughafen Skavsta, an dem Fluggäste ihre Tickets selbständig an Terminals mit integriertem Star TUP992 ausdrucken können. Über Star Micronics Das 1947 gegründete japanische Unternehmen zählt heute mit 4500 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 250 Millionen Englischen Pfund zu den größten Druckerherstellern der Welt. Star Micronics bietet ein umfangreiches Portfolio an POS Thermo- und Punktmatrix-Druckern sowie Druckmechanismen für die Ausgabe von Barcodes, Tickets, Belegen und Etiketten an. Stars bewährte Technologie ist außerdem in die Entwicklung von Lese-Schreib-Systemen für Visual Smart Cards (Displaykarten) und Magnetstreifen-Karten sowie in die Installation von Druckwerken in Multimedia-Kioske eingeflossen. Star Micronics bietet seine Produkte international über Distributoren und Wiederverkäufer an. Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur Ursula Schemm Fürstenrieder Straße 275 D-81377 München Tel. + 49 (0) 89 790 860-18 Fax + 49 (0) 89 790 860-10 E-Mail: ursulas@p-age.de www.p-age.de Annette Tarlton/Claire Smith Star House, Peregrine Business Park Gomm Road, High Wycombe GB-Buckinghamshire HP13 7DL Tel. (+44.1494) 471.111 Fax (+44.1494) 473.333 E-Mail: atarlton@starmicronicseurope.com csmith@starmicronicseurope.com www.StarMicronicsEurope.com