Das alternative Geschenk zur Verwirklichung von Kinderträumen

Von Woodland

Genau passend zur Weihnachtszeit bietet der beliebte Kindermöbelhersteller Woodland (http://www.woodland.de) seinen Kunden die Möglichkeit, zeitlich unbegrenzt einlösbare Gutscheine mit persönlicher Widmung zu verschenken. Auf diese Weise hat der glückliche Beschenkte die Möglichkeit, sich aus der großen Auswahl sein Präsent selbst in aller Ruhe aussuchen. Ob Einsteigerbetten mit Rutsche oder ausbaubare Teenagerbetten mit integrierten Computer - die Auswahl bei Woodland ist groß und verwirklicht sicherlich die Träume vieler Kinder. Aber auch tolles Spielzubehör, wie z. B. Spielkran, Schaukelteller, Baumhöhlen, sind für die Betten erhältlich und bringen das Abenteuer ins Kinderzimmer. Selbstverständlich werden alle Woodland-Produkte im Internet ausführlich beschrieben und mit Bildern vorgestellt. Netter Nebeneffekt: Jeder, der bis zum 31.12.2001 bei Woodland einen Geschenkgutschein anfordert, nimmt an der Verlosung eines Winnipeg-Abenteuerbettes teil.
Thumb Auf Qualität und Sicherheit legt Woodland besonders hohen Wert: Damit der Nachwuchs in seiner großen Lebensfreude gefahrlos spielen und toben kann, haben die multifunktionellen Betten abgerundete Ecken und in der oberen Etage eine stabile Standbrüstung, um das Herausfallen eines stehenden Kindes zu verhindern. Vor allen Dingen ist problemlos ein Umbau oder eine Erweiterung der Möbel durchführbar, so dass immer eine schnelle Anpassung der Betten an das Alter der Mädchen und Jungen realisierbar ist. Jeder, der über die Anschaffung eines der mitwachsenden Abenteuerbetten von Woodland (http://www.woodland.de) nachdenkt, kann die qualitativ hochwertigen Möbel mit Preisvorteil über das Internet kaufen und bares Geld sparen. Zu einem Set kombinierte Wunschkomponenten - z. B. Bett, Spielzubehör und Matratze - sind mit bis zu 6 Prozent Nachlass erhältlich, durch gemeinsames Einkaufen beim sogenannten Sammelbestellservice sogar bis zu 12 Prozent. Auf großes Interesse stößt bei den Kunden von Woodland ferner die Schnäppchen-Ecke, in der u. a. Ausstellungsstücke reduziert angeboten werden. Weitere Informationen: WOODLAND-Vertriebs GmbH, Rostocker Straße 14, 41540 Dormagen Christian vom Hofe Tel. 02133 - 248215 E-Mail: service@woodland.de Web: http://www.woodland.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de