München, 23. April 2007. BigMachines AG, führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Produktkonfiguration und Angebotserstellung, gibt den Ort und Termin für seine jährliche Konferenz "BigIdeas" bekannt. Die am 7.-9. Oktober 2007 im Hard Rock Hotel in Chicago stattfindende exklusive Veranstaltung bietet Kunden, Partnern und Industrieexperten ein Forum zur Diskussion von innovativen Geschäftsstrategien und Best Practices, die im Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration die Umsätze steigern, Vertriebseffizienz verbessern und Kosten reduzieren können.
Der Grundgedanke der Konferenz wird von Don Tapscott vorgestellt, der sein neues Buch Wikinomics diskutieren wird einen Bestseller darüber, wie Unternehmen sich Massenzusammenarbeit zunutze machen, um Innovation und Wachstum voranzutreiben. Des Weiteren werden Experten von führenden Hightech-Unternehmen wie ThermoFisher Scientific, AMICAS und NTT Americas und den Industrieunternehmen SPX, Ingersoll Rand und Emerson ihre Best Practices zur Etablierung von schlanken Verkaufsprozessen durch Webtechnologien vorstellen.
Aktuelle Informationen zu Teilnehmern, Medien und Sponsoren sowie der Agenda und Sponsoringmöglichkeiten finden Sie unter www.bigmachines.com/bigideas07.
"Bei der BigIdeas 2006 haben wir Unternehmen aus vielen Branchen in verschiedensten Abschnitten ihres Verkaufsunterstützungsprozesses ein Forum zur Diskussion von Industrietrends und Best Practices geboten", so Godard Abel, Vorstand von BigMachines. "Bei der BigIdeas 2007 setzen wir den Maßstab noch höher. Die Teilnehmer bekommen direkten Kontakt zu Branchenfachleuten und Vordenkern, mit denen sie nachvollziehbare Strategien zur Wachstumssteigerung austauschen können."
Kontakt:
BigMachines AG
Alexander Jahn
Lilienthalstr. 25
85399 Hallbergmoos
+49-811-9967-15
www.bigmachines.de
ajahn@bigmachines.com
Über BigMachines AG
BigMachines, gegründet im Jahre 1999, liefert webbasierte Softwarelösungen für Produktkonfiguration und Angebotserstellung, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse von der Anfrage bis zur Bestellung unterstützt. Das Lean Front-End® (LFE) von BigMachines digitalisiert komplexe Vertriebsprozesse und erfasst das unternehmensinterne Wissen, um Ressourcen zur Online-Produktselektion, Konfiguration, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für neue Produkte und Ersatzteile zu bieten. Das BigMachines-LFE liefert gründliche Reporting-Funktionalitäten und lässt sich leicht in vorhandene ERP-, CAD- und CRM-Systeme integrieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de.
Kommentare
23.04.2007
23. Apr 2007
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Jahn, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2639 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2639 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!