Kings Hotels Münchener Innenstadt verschenken eine Übernachtung am Sonntag

Von Kings Hotels

Thumb München, 20. April 2007, die KING´s HOTELs am Münchener Hauptbahnhof verschenken eine Übernachtung am Sonntag Auch im Jahr 2007 gibt es wieder einige Feiertage und so genannte Brückentage, die es ermöglichen, mit wenigen Urlaubstagen eine längere Auszeit zu genießen. Da der Trend zu Kurz- und Städtereisen anhält, bieten die King´s Hotels München in den Monaten April und Mai eine kostenlose Übernachtung in beiden KING´s HOTELs an. Voraussetzungen um von diesem Angebot zu profitieren sind, ein Mindestaufenthalt von Samstag bis Montag bis einschließlich 15. Juni 2007 und die Zimmerbuchung bis 15. Mai 2007. Die Mindestersparnis beträgt 75€. Buchungen sind über über die Webseite der King´s Hotels http://www.kingshotels.de unter code khts24 möglich. Mit dieser kostenlosen Übernachtung wird konsequent die Firmenphilosophie der KING´s HOTELs das beste Preis / Leistungsverhältnis am Münchener Hauptbahnhof zu bieten, umgesetzt. Das KING´s HOTEL First Class, ein vier Sterne Hotel in der Dachauerstrasse 13, wurde 1988 eröffnet. Das KING´s HOTEL Center, ein drei Sterne Hotel in der Marsstrasse 15, wurde 2000 eröffnet. Beide Hotels wurden wegen ihrer vorbildlichen und zukunftsweisenden ressourcenschonenden Umweltpolitik mit vielen Preisen ausgezeichnet. Sie sind die einzigen Hotels in Deutschland mit dem Umweltsiegel der EU „Euro-Maguerite“. Für Rückfragen steht Ihnen General Manager Stefan Schreyer gerne unter Tel 089/ 551870 zur Verfügung