Der 195F TFT von AOC: Faszination auf den ersten Blick

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Mit dem 195F der AOC International (Europe) GmbH werden Anwender zu "Fashion Victims". Der LCD TFT aus der AOC Design Linie beeindruckt durch ein Aufsehen erregendes Äußeres: das 19" Display präsentiert sich in einer außergewöhnlichen weißen Rahmenform. Damit zieht das neue Modell der 100%igen TPV-Tochterfirma (derzeit weltweit größter Displayhersteller) sofort alle Aufmerksamkeit auf sich und empfiehlt sich besonders für den Einsatz in öffentlichen Räumen. Neben seinem innovativen Design verfügt der 195F auch über hervorragende innere Werte: eine kurze Reaktionszeit von 8ms, ein Kontrastwert von 550:1 und eine Helligkeit von 270 cd/m2. Die Auflösung von 1280x1024 und 16.2 Millionen darstellbare Farben sorgen für brillante und intensive Bilddarstellung. Reflexionen vermeidet das Anti-Glare-Treatment und der große Betrachtungswinkel von H/V 160° bietet beste Arbeitsbedingungen für Grafik- und Multimedia-Anwendungen. Analoge und digitale Anschlüsse und integrierte Lautsprecher garantieren perfekte Film- und Videopräsentationen. Der 195F ist ab sofort bei allen europäischen AOC-Distributoren erhältlich.