info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

zanox kooperiert mit französischem Partnerprogramm von Amazon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Paris/Berlin, 24. April 2007 – zanox (www.zanox.de), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, nimmt ab sofort das französische Partnerprogramm von Amazon in sein Angebot mit auf. In Großbritannien und Deutschland unterstützt z


Amazon.fr profitiert durch die Kooperation mit zanox in mehrfacher Hinsicht. zanox ist der einzige global operierende Affiliate-Marketing-Anbieter und ermöglicht mit geringem Aufwand, weltweit erfolgsbasierte Online-Marketing-Strategien umzusetzen. Dabei erlaubt die innovative Technologie von zanox, Traffic in konkreten Umsatz zu verwandeln. Zudem erhält Amazon.fr Zugang zu dem stetig wachsenden Publisher-Netzwerk von zanox.

Amazon nutzt sowohl das mehrfach ausgezeichnete Affiliate-Marketing-Angebot zanox PRM als auch die Online-Shopping-Lösung zanox-Shop@. zanox PRM bietet unter anderem eine präzise Tracking-Technologie, automatisierte Abrechnungs- und Auszahlungsprozesse sowie Reports in Echtzeit. Mit zanox-Shop@ können die Publisher das Produktangebot von Amazon vertreiben, wobei sich für die Publisher die Warenlagerhaltung erübrigt, da Amazon die Kaufabwicklung vollständig übernimmt.

Charles Kronbach, Senior Manager bei Amazon, kommentiert: „Unser Ziel ist es, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Bei uns sollen Kunden all das entdecken und finden können, was es im Internet zu kaufen gibt – und wenn möglich zum niedrigstmöglichen Preis. Indem zanox unser Partnerprogramm unterstützt, können wir deren umfangreiches Netzwerk in unser bewährtes Affiliate-Marketing integrieren.“

Thomas Hessler, CEO und Mitbegründer von zanox, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass Amazon mit der Hinzunahme von Frankreich die Zusammenarbeit mit uns ausbaut. Die Partnerschaft mit Amazon zeigt deutlich, wie unsere marktführende Technologie auf einfache Weise erweitert und international einsetzbar ist. Unser langjähriges Know-how ermöglicht uns, maßgeschneiderte Programme anzubieten sowie diese einfach und schnell global auszurollen.“

zanox:
Die ZANOX.de AG ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Auf den strategischen Vertriebskanal von zanox setzen mehr als 1.800 internationale Top-Unternehmen wie Allianz, Amazon, Axa, Citibank, DaimlerChrysler, Expedia, Jamba, Lycos, Procter & Gamble, Quelle, Sixt, Staples, Vodafone u.v.a. zanox kooperiert mit einer Million Vertriebspartnern in 30 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Heßler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 260 Mitarbeiter. Das Unternehmen operiert in einem außerordentlich dynamischen Zukunftsmarkt und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Wachstum. zanox bietet mit seiner 24/7 Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)30 509691-11 rund um die Uhr Service und Support an.
www.zanox.de

Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

ZANOX.de AG
Harald Oberhofer
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Tel: +49-30 509691-0
E-Mail: presse@zanox.com
Web: www.zanox.com


Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3002 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...