info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
M.I.T. |

Neues Office der M.I.T newmedia GmbH in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 13.02.2001. M.I.T newmedia GmbH expandiert und eröffnet Mitte Februar 2001 in München neue Büro- und Multimedia- Produktionsräume.

Nur einen Steinwurf vom Marienplatz entfernt, in der Fürstenfelder Straße 6 befindet sich das neue M.I.T Office München. Hier arbeitet ein inzwischen 10-köpfiges Team unter der Leitung von Office Manager Frank Fingerhut (30) und bietet das gesamte M.I.T- Dienstleistungsangebot von der Beratung über das Projektmanagement bis hin zur Realisierung von eLearning- / eCommerce und eCruiting - Projekten an. „Gerade aus dem süddeutschen Raum erhalten wir immer mehr Anfragen von potentiellen Kunden, die vor allem Partner für eLearning-Projekte suchen“, begründet Reinhard Wehner, Geschäftsführer M.I.T newmedia GmbH, die Entscheidung für die neue Niederlassung. „Zudem können wir jetzt unsere dort bereits vorhandenen Kunden durch die lokale Präsenz noch intensiver betreuen“, so Wehner.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Friedrichsdorf / Taunus unterstützt Firmen mit einer Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und Systemintegration in ihrer Ausrichtung auf die New Economy und konzipiert und realisiert als einer der führenden eLearning-Anbieter in Deutschland Online-Projekte wie Corporate Universities, Lernmarktplätze, Softskill- und Fachtrainingsprogramme oder Recruiting-Games. Mit mehr als 100 festen und 80 freien Mitarbeitern ist die M.I.T newmedia GmbH Marktführer für multimediale Lern-, Kommunikations- und Informationssysteme und gestaltet seit über 30 Jahren Lern- und Wissensmanagement-Systeme mit neuen Medien. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz, BMW, Bayrische Rückversicherung, Consors, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Lufthansa, Siemens und die Volks- und Raiffeisenbanken.

Hintergrund:
Die M.I.T newmedia GmbH
unterstützt Unternehmen mit einer Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und Systemintegration in ihrer Ausrichtung auf die New Economy
ist mit mehr als 100 Mitarbeitern sowie zahlreichen Kreativ- und Produktionspartnern Marktführer für multimediale Lern-, Kommunikations- und Informationssysteme im deutschsprachigen Raum
realisiert seit über 30 Jahren Lern- und Wissensmanagement-Systeme mit neuen Medien sowie Wissensplattformen im Internet und Intranet
rangierte 1999 auf Platz 10 im Gesamtranking der deutschen Multimedia- und Internet-Agenturen
hat ihre Standorte in Friedrichsdorf/Ts., München, Marburg und mit der M.I.T AG in Baar/Schweiz
zählt zu ihren Kunden neben den bereits genannten: Audi, Bosch, DaimlerChrysler, DuPont, Heidelberger Druckmaschinen


Weitere Informationen:

M.I.T newmedia GmbH
Christiane Maerten
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Telefon 06172/7100-0
Telefax 06172/7100-10
E-Mail c.maerten@mitde
http://www.mitde

oder

Conosco Agentur für PR und Kommunikation
Petra Kawaters
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
Tel. 0211/16025-45
Fax 0211/1640-484
E-Mail kawaters@conosco.de
http://www.conosco.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Kawaters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2892 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von M.I.T. lesen:

M.I.T. | 30.07.2003

M.I.T entwickelt Lernprogramm für Stuttgarter Straßenbahnen AG

Die digitale Lerneinheit wird im Schulungszentrum im Rahmen eines Blended Learning-Konzeptes eingesetzt und kann von den Fahrschülern jederzeit und individuell erarbeitet werden. Für Rückfragen steht ein Fahrlehrer zur Verfügung. Das erste Progra...
M.I.T. | 23.07.2003

CBTs für Eurofighter

Die in englischer Sprache realisierten Lernprogramme sind dabei integraler Bestandteil eines umfassenden Blended-Learning-Konzeptes. Die multimedialen Trainingseinheiten beschäftigen sich mit allen Systemen des Abfangjägers und stellen deren Funkti...
M.I.T. | 14.07.2003

M.I.T erhält begehrten BoB-Award für MINI

Der Auftritt wurde vom Friedrichsdorfer Multimedia-Dienstleister M.I.T newmedia im Auftrag von MINI (BMW Group) realisiert. Er präsentiert ein webbasiertes Qualifizierungsprogramm im Spielformat mit dem das Personal der Autohäuser für den Verkauf ...