Schwimmbadzubehör direkt beim Profi bestellen

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

(leanpress) WETTERSCHEIDT. Der Frühjahrsputz ist jetzt für Schwimmbäder und heimische Pools angesagt. Dazu werden eine ganze Reihe von Reinigungs- und Pflegemitteln benötigt. Spezielle Geräte sowie Hilfsmittel erleichtern die Arbeit. Ein komplettes Sortiment zur professionellen Schwimmbadpflege findet sich im Internet unter der Adresse: http://www.schwimmbadshop.com.
Thumb Im Onlineshop findet sich ein umfangreiches Reinigungs- und Pflegesortiment gegen Kalk- und Rost sowie gegen organisch-natürliche Verschmutzungen, wie beispielsweise Algen oder Ablagerungen. Darüber hinaus findet sich im Sortimentsumfang ein breites Produktspektrum für die richtige Wasserpflege, das von der pH-Analyse und -Korrektur über die Pflege mit Chlor oder chlorfrei mit Aktivsauersoff, bis hin zur aktiven Algenprophylaxe und Algenbekämpfung im Swimmingpool reicht. Zur Haupt- und Frühjahrsreinigung finden sich in der bequemen und verständlich erklärten Produktauswahl des Onlineshops alle wichtigen Grund-, Kombinations- und Spezialreiniger, für alle zu reinigenden Materialien und Materialkombinationen im Schwimmbad. Ausführliche Erläuterungen bezüglich Anwendungsgebiet und Wirkungsweise der unterschiedlichen Mittel runden die Sortimentsinformationen sinnvoll ab. Dazu kommen noch Online-Ratgeber bezüglich der unterschiedlichen Reinigungsmethoden, die eine Auswahl der geeigneten Produkte wesentlich erleichtert. Internetseiten zum Thema: http://www.schwimmbadshop.com http://www.saunashop-saunazubehoer.de http://www.leanpress.de/i_presse.htm http://www.leanpress.de/download007.htm http://www.leanpress.de/onlinezeitung.htm http://www.leanpress.de/Pressetexte/hirschfeld15.htm Schlüsselbegriffe zum Thema: Schwimmbadzubehör, Schwimmbecken, Pool, Schwimmbad, Schwimmbadreinigung, Schwimmbadreiniger, Umwälzpumpe, Bodenabsauggerät, Filter, Grunddesinfektion, Stoßchlorung, Chlor, Aktivsauerstoff, Schwimmbadshop; Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Diesen Text und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter http://www.leanpress.de/download007.htm herunterladen. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com Presseagentur/Internetmarketing: leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg T +49 (0) 2661 98 18 39 F +49 (0) 2661 91 65 27 E rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de