info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S&L MediaNetworX |

S&L Media NetworX betreut den Launch von Stardoll.com in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frisch gestylt und mit Glamourfaktor erobert Stardoll.de den deutschen Markt: S&L Media NetworX betreut den Launch der größten internationalen Online-Community für Mädchen in Deutschland

MÜNCHEN (S&L) – Unter dem Motto "Style Deinen Star" erobert Stardoll.com nun auch den deutschen Markt. S&L MediaNetworX begleitet die weltweit größte Community-Site für Mädchen bei ihrem Start in Deutschland und zeichnet verantwortlich für alle PR- und Marketingaktivitäten. Stardoll.com hat seit seinem Start 2006 bereits in wenigen Monaten in 200 Ländern knapp sieben Millionen Mitglieder. Stardoll.com, mit Hauptsitz in Stockholm, ist die Internet-Plattform für junge Mädchen im Alter von 7 bis 17 Jahren.

Fun, Fashion und Friends: Mit über 300 virtuellen Ankleidepuppen bekannter Persönlichkeiten und zehntausend Kleidern lädt die Website alle ein, die Spaß an Mode, Styling und Stars haben. Neben zahlreichen Starpuppen – von Tokio Hotel über Shakira bis Lafee - lässt sich auch die eigenen "MeDoll" kreieren. Kleider, Möbel und Accessoires können mit Stardollars im virtuellen Shop gekauft und so eine eigene Puppe erstellt werden. Dabei können sich die Mitglieder mit ihren persönlichen Interessen vorstellen, Nachrichten versenden und ein Tagebuch führen.

Christiane Wolff, Leitung Marken- und Unternehmens-PR: "Mit Stardoll.com haben wir den internationalen Marktführer im Bereich Online-Community und Plattform für Mädchen gewonnen, der gerade im Hinblick auf Marketing- und Medienkooperationen viel Entwicklungspotential bietet. Wir freuen uns sehr, das internationale Unternehmen Stardoll.com betreuen zu dürfen."

Mattias Miksche, Geschäftsführer von Stardoll.com: „Mit S&L MediaNetworX und ihrer Expertise in den Bereichen Entertainment, Medien und PR fühlen wir uns bestens beraten, um auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

S&L MediaNetworX GmbH wurde im März 2000 als Tochterunternehmen der S&L Medienproduktion GmbH gegründet. Im Januar 2007 startete der Bereich Marken- und Unternehmens-PR unter der Leitung von Christiane Wolff.

München, 24. April 2007


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Wolff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 1967 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S&L MediaNetworX lesen:

S&L Medianetworx | 03.09.2010

LOVEFiLM ist die Nummer Eins! Klarer Testsieg bei Video Home Vision 10/2010

(ddp direct) München (S&L) In der aktuellen Ausgabe 10/2010 der Fachzeitschrift Video Home Vision ging LOVEFiLM, Europas größter Online DVD und Blu-ray Verleih, mit der Gesamtnote GUT und insgesamt 74 Prozentpunkten als Testsieger hervor. In der ...
S&L Medianetworx | 21.07.2008

Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreises 2008 läuft

Die Ausschreibungsfrist des Bayerischen Printmedienpreises 2008 läuft: Bis zum 31. August 2008 haben Unternehmen der Printmedienbranche die Möglichkeit, sich mit ihren innovativen Projekten für den Preis zu bewerben. Mit der Ausschreibung richtet ...
S&L MediaNetworX | 28.08.2007

Kein Aufbruchsignal für Digitalradio zur IFA 2007

Berlin, 27. August 2007 – Programmvielfalt statt technischer Revolution ist der Schlüssel zum Erfolg – so das Ergebnis einer Studie zu den Perspektiven des digitalen Radiomarktes, die vor der Internationa-len Funkausstellung (IFA) in Auszügen ver...