Wind River baut Marktpräsenz in Benelux aus

Von Wind River GmbH

Wind River trägt der wachsenden Bedeutung des Benelux-Marktes mit einem eigenen Vertriebsgebiet Rechnung / Nico Sfingopoulos übernimmt die Aufgabe des Vertriebsbereichsleiters.
Thumb Wind River stärkt seine Marktpräsenz in Belgien, den Niederlanden und in Luxemburg durch die Neuschaffung eines Vertriebsgebietes für den Wirtschaftsraum der Benelux-Staaten und des Rheinlandes. Der Embedded-Spezialist verspricht sich von der regionalen Neugliederung eine Intensivierung der Kundenbeziehungen und eine umfassendere Betreuung der Kunden vor Ort. Die Position des Vertriebsbereichsleiters übernimmt Nico Sfingopoulos. Für die Aufgabe befähigten ihn nach Angaben des Unternehmens seine genaue Kenntnis des Embedded-Marktes in den Benelux-Staaten und umfangreiche Erfahrungen in Vertriebsleiter-Positionen insbesondere bei MontaVista und Kontron. Zum Benelux-Vertriebsteam gehören außerdem Henk Schouten und Gerald van Kampen als technische Account Managers sowie Mehmet Özer als Account Manager.