Regus feiert zehnjähriges Bestehen am Bremer Flughafen

Von Regus

Flexible Arbeitsplätze und Konferenzräume im Regus Business Center Bremen Airport stehen hoch im Kurs

Düsseldorf, 26. April 2007 – Regus, weltweit größter Anbieter von modernen Arbeitsplatzlösungen, feiert das zehnjährige Bestehen seines Business Centers Bremen Airport. Seit zehn Jahren finden nationale und internationale Unternehmen, Existenzgründer und Geschäftsreisende hier ideale Arbeitsbedingungen. Denn wie alle anderen 28 Regus Business Center in Deutschland zeichnet sich das Bremer Airport Center durch seine verkehrsgünstige Lage, sein umfangreiches Angebot an flexiblen Arbeitsplatzlösungen sowie seine professionellen Services aus. In der Flughafenallee 26 direkt am Bremer Flughafen gelegen und nur wenige Kilometer von Autobahn und Innenstadt entfernt, bietet es auf rund 1380 Quadratmetern 126 voll ausgestattete Arbeitsplätze sowie vier Konferenzräume, die kurz- oder langfristig gemietet werden können. Zudem stehen Unternehmen im Bremer Regus Airport Center Sekretariats- und weitere Business-Services sowie eine moderne IT-Infrastruktur mit High Speed-Internetzugang zur Verfügung.
Thumb Rolf Schröder, Geschäftsführer der Unternehmensberatung rs|u, gehört seit 1997 zum festen Kundenstamm von Regus in Bremen. Er schätzt dort vor allem das besonders zuverlässige und reaktionsschnelle Regus-Team. „Wir sind als Unternehmensberatung existenziell darauf angewiesen, mit verantwortungsbewusstem und professionellem Personal zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden passgenaue Lösungen anbieten zu können. Und genau das beherrscht das Regus-Team einzigartig.“ Erst im März expandierte die Regus Gruppe mit der Übernahme der Agora Business Center in Düsseldorf, München und Hamburg und reagierte damit auf die steigende Nachfrage von Kunden in Deutschland nach voll ausgestatteten, sofort nutzbaren Büros und Konferenzräumen. Weltweit bietet die Regus Gruppe bereits 950 Business Center in 400 Städten und 70 Ländern mit insgesamt rund 120.000 professionell ausgestatteten und flexibel nutzbaren Arbeitsplätzen. Michael Barth, Regional General Manager Deutschland von Regus, erklärt: „Dieses Jubiläum zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie, an etablierten und aufstrebenden Wirtschaftszentren Business Center einzurichten, richtig liegen. Bremen gewinnt zunehmend an internationaler Bedeutung für den Handel und die Wirtschaft, gilt heute als Brücke zum Baltikum und lockt daher immer wieder Unternehmen, sich an diesem Standort niederzulassen. Unsere flexiblen Arbeitsplatzlösungen sind daher sehr gefragt, da wir jedem Unternehmen eine individuell zugeschnittene Lösung anbieten können. Wir sind im Markt ideal positioniert, um unsere Wachstumsstrategie erfolgreich fortzusetzen.“ Über Regus Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten. www.regus.de Pressekontakt Regus SCHWARTZ Public Relations Ulrike Siegle/Marita Schultz Sendlinger Straße 42 A D-80331 München Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36 us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de www.schwartzpr.de