Caliper Life Sciences entscheidet sich für das Lean Front-End System von BigMachines

Von BigMachines AG

Caliper Life Sciences entscheidet sich für das BigMachines Lean Front-End System zur Optimierung der Angebots- und Konfigurationsprozesse.
Thumb München, 26. April 2007. BigMachines AG, führender Anbieter von On-Demand-Softwarelösungen zur Konfiguration und Angebotserstellung, gibt bekannt, dass Caliper Life Sciences, ein führender Anbieter von Arzneimittelforschungs- und Life Science-Lösungen, das BigMachines CPP zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung über das Salesforce.com AppExchange ausgewählt hat. Caliper wird die in Salesforce.com integrierte BigMachines-Lösung zur Erstellung von Angeboten und der Verwaltung von Produktkonfigurationen einsetzen. Caliper Life Sciences liefert durch seinen Geschäftsbereich Discovery Alliances & Services ein einzigartiges Paket von Technologien für patentgeschützte Molekularbildverarbeitung, Mikrofluidik und Automatisierung sowie Reagenzien und Outsourcing-Lösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Calipers unterstützen Kunden aus der Pharmazie und Biotechnologie bei der Verbindung von In Vitro- und In Vivo Experimenten und verbessern so die Arzneimittelforschung und –Entwicklung im klinischen Bereich. Das BigMachines LFE wird eng in Calipers Salesforce.com – Customer Relationship Management (CRM) System eingebunden, um neben einer einzigen Übersicht über sämtliche Kundendaten auch eine automatische Aktualisierung der Vertriebsprognosen bei der Erstellung und Änderung von Angeboten und Aufträgen bieten zu können. Godard Abel, Vorstand von BigMachines, erläutert: "Caliper ist klarer Marktführer im Bereich Life Sciences und wir sind begeistert, dass sie sich für die BigMachines Lösung entschieden haben. Wir freuen uns jetzt auf eine schnelle Implementierung in unsere neue Produktversion 7.1 – um Caliper eine schnelle Rentabilität zu ermöglichen." Kontakt: BigMachines AG Alexander Jahn Lilienthalstr. 25 85399 Hallbergmoos +49-811-9967-15 www.bigmachines.de ajahn@bigmachines.com