FAST veranstaltet FAST Search Summit '07

Von Fast Search & Transfer

Größte Kundenkonferenz zu Suchtechnologie für Unternehmen in Deutschland
Thumb München, 26. April 2007 – Fast Search & Transfer (FAST), Anbieter von unternehmensweiten Suchtechnologien und –lösungen, lädt zur Technologiekonferenz FAST Search Summit ein. Die kostenlose Veranstaltung findet am 10. Mai 2007 von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Berlin im Hotel de Rome statt. Sie richtet sich an Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Abteilungsleiter in mittelgroßen und großen Unternehmen aus Branchen wie Finanzwesen, Medien, Fertigung, Chemie und Pharmaindustrie, Handel, Energieversorgung oder Telekommunikation. Für die Keynotes werden unter anderem Bjørn Olstad, Chief Technologie Officer bei FAST, sowie ein IDC Analyst erwartet. Bekannte Firmen wie T-Online schildern den strategischen Einsatz von Suchtechnologie in ihrem Unternehmen. Als Partner sind die Systemhäuser B-S-S, CEDION Systems, Raytion, Kapow Technologies und T-Systems mit an Bord. Medienpartner ist der Win-Verlag. Teilnehmer können sich in Vorträgen, Live-Demos und Workshops mit Spezialisten von FAST und seinen Partnern über die vielfältigen Möglichkeiten für den Einsatz von Suchtechnologie informieren. Unter dem Motto „Suchen – ein neues Kapitel“ werden folgende Themen behandelt und diskutiert: Suchen – eine bahnbrechende Technologie? Web 2.0 – wie es sich auf Ihre Geschäftsprozesse auswirkt Enterprise 2.0 – was es für einzelne Branchen und individuelle Unternehmen bedeutet Suchtechnologie als wichtigstes strategisches Mittel im Geschäftsprozess Suchtechnologie als Veränderungsfaktor für Unternehmen und Branchen Wie haben sich Marktführer den neuen Herausforderungen und Möglichkeiten gestellt? Eine Networking Cocktail Hour am Ende der Veranstaltung bietet die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Knüpfen neuer Kontakte. Die letzte FAST Search Summit im Oktober 2006 lockte rund 100 Interessierte nach Frankfurt/Main. Mehr Informationen sowie die Agenda und die Möglichkeit zur Registrierung finden Interessenten unter: http://www.fastsearch.com/SearchSummit-Germany Über FAST FAST entwickelt Suchtechnologien und Business Intelligence Lösungen, die von bekannten Unternehmen weltweit mit hohen Ansprüchen an das Management von Informationen eingesetzt werden. Die flexible und skalierbare, integrierte Technologieplattform und die Portallösungen für personalisierte Suche liefern Anwendern unabhängig vom zugrunde liegenden Medium exakt die Informationen, die sie brauchen. FAST hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und betreibt Niederlassungen in Europa, Nahost und Afrika, den Vereinigten Staaten, Asien, Australien, Mittel- und Südamerika. Das Unternehmen ist unter dem Kürzel „FAST“ an der Osloer Wertpapierbörse notiert. www.fastsearch.com Weitere Informationen: Fast Search & Transfer Deutschland GmbH Alys Blaschko Rablstraße 26 D-81669 München Tel. (+49.89) 238.886.924 Fax (+49.89) 238.886.61 E-Mail: Alys.Blaschko@fast.no www.fastsearch.com P-Age die Presse-Agentur Ursula Schemm Fürstenrieder Straße 275 D-81377 München Tel. (+49.89) 790.860.18 Fax (+49.89) 790.860.10 E-Mail: ursulas@p-age.de www.p-age.de