Intermoves AG relaunched Web-Auftritt von interlübke

Von Intermoves AG

Thumb Paderborn, 03.12.2001: Die Firma interlübke aus Rheda-Wiedenbrück hat ihren Web-Auftritt komplett überarbeitet und ist mit einem völlig neuen Layout und neuen Funktionen online. Unter www.interluebke.de können sich interessierte Fachhändler und Endverbraucher über das Angebotsspektrum des ostwestfälischen Möbelherstellers informieren. Unter dem Motto "Vollkommen ist nur das, wo man nichts mehr wegnehmen kann" präsentiert das Unternehmen hochwertige Produkte von bestechender Funktionalität, allen voran das völlig neuartige Lichtmöbel <>. Realisiert wurde das Projekt von der Intermoves AG, auf deren Technologie insbesondere der sogenannte „Professional“-Bereich der Internet-Anwendung basiert, in dem autorisierte Fachhändler herstellerspezifische Informationen abrufen können, um die Prozess- und Informationsintegration von Marketing und Vertrieb zu optimieren. Dadurch werden weiterführende Geschäftsprozesse vereinfacht und beschleunigt. Informationen zu diesem Beitrag: Guido Sauerland, Vertriebsleitung Intermoves AG, Tel.: (0 52 51) 16 13-0; E-Mail: guido.sauerland@intermoves.de Unternehmensinformationen Geschäftsfelder und Unternehmen: Die Intermoves AG aus Paderborn entwickelt und vertreibt Softwarelösungen zur Abwicklung von Geschäftsprozessen über das Internet. Sie liefert die komplette Lösungspalette für eBusiness und B2B-Marktplätze auf den Ebenen Multi Content Management, eProcurement, eShop, Supply Chain Management sowie ERP-Kopplung. Die Intermoves AG verfügt über qualifizierte Referenzen, u. a. in den Branchen Sanitär-Heizung-Klima, Baustoffindustrie und -handel, Papier-Büro-Schreibwaren, Möbel und Unterhaltungselektronik. Die Intermoves AG ist ein Unternehmen der BOV Gruppe, Essen. Geschäftsführung: Vorstandsvorsitzender: Prof. Dr. Uwe Kern Mitarbeiter: 70 (Stand: November 2001) Ansprechpartner für die Presse: Kerstin Heidekrüger, E-Mail: kerstin.heidekrueger@intermoves.de, Tel. (0 52 51) 16 13-0