info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebEx |

Boeing kürt WebEx zum Supplier des Jahres

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Düsseldorf, 2. Mai 2007 - Boeing hat WebEx jetzt mit dem „Supplier of the Year Award" ausgezeichnet.

WebEx wurde von Boeing als eines von elf Unternehmen zum Zulieferer des Jahres 2006 gekürt. Gewonnen hat WebEx in der Kategorie „Non-Production/Shared Service Group". Die Preisträger wurden unter mehr als 27.000 Zulieferern in 100 Ländern ausgewählt. Ausschlaggebend waren statistische Messungen der Qualität, der rechtzeitigen Auslieferung, des Supports und der Kosten über einen Zeitraum von zwölf Monaten. Darüber hinaus wurden die Zulieferer nach ihrer Fähigkeit beurteilt, sich ändernde Kundenanforderungen vorauszuahnen und zu erfüllen.

In den vergangenen fünf Jahren hat Boeing den Einsatz der Web-Collaboration-Services von WebEx verzehnfacht. Dabei versetzen WebEx-Lösungen das Unternehmen in die Lage, weltweit effizienter mit Kunden, Partnern und Zulieferern zu kommunizieren und Geschäftsziele zu erreichen. Mit über einer Million Online-Meetings ist Boeing der größte Kunde von WebEx.

„Wir gratulieren diesen elf Zulieferern zu dem herausragenden Level ihrer Performance und Qualität, und dass sie die Besten in Boeings Supply Chain geworden sind", sagt Steve Schaffer, Functional Leader Supplier Management bei Boeing und Vice President and General Manager of Global Partners bei Boeing Commercial Airplanes. „Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern hilft uns dabei, die hohen Qualitäts-, Produktivitäts- und Effizienzstandards zu erfüllen, die unsere Kunden verdienen und unser hart umgekämpftes Geschäftsumfeld verlangt."

„Dieser Award ist eine große Ehre für WebEx und alle WebEx-Teams, die Boeing betreuen", sagt Subrah Iyar, CEO von WebEx. „Unser Erfolg bei Boeing ist Resultat unseres Teamgeistes, vom Vertriebs- und Kundendienst- bis hin zum Operations- und Ingenieurs-Team."

Boeing hat seinen Supplier Award in elf Kategorien vergeben: Avionics, Electronics/Hydraulic/Mechanical, Major Structures, Purchased Outside Production, Common Aerospace Commodities, Aerospace Support, Non-Production/Shared Service Group, Technology, Diversity/Small Woman Business Enterprise, Diversity/Small Minority Business Enterprise und Diversity/Boeing Protégé.

Nähere Informationen unter www.webex.com/boeingaward

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

WebEx ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Collaboration-Anwendungen. WebEx-Lösungen decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab. Seine Services stellt WebEx über das MediaTone-Netzwerk zur Verfügung, eine Kommunikationsinfrastruktur, die speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. Nähere Informationen gibt es unter www.webex.de oder oder 0800 101 2071.

Weitere Informationen:

WebEx Communications
Deutschland GmbH
Peer Stemmler
Country Manager Deutschland
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Tel. 0211-523-91-523
Fax 0211-523-91-200
peer.stemmler@webex.com
www.webex.de

PR-COM GmbH
Manuela Schwaiger
PR-Beraterin
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59997-801
Fax 089-59997-999
Manuela.Schwaiger@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.webex.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3260 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebEx lesen:

WebEx | 12.06.2008

Ölpreis zwingt zu Paradigmenwechsel bei Geschäftsreisen

Der Ölpreis eilt von Rekord zu Rekord - nicht nur an den Rohölbörsen, sondern auch da, wo es weh tut - an der Tankstelle. So ist der Preis für Superbenzin in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bereits um 11 Prozent gestiegen, der Preis für D...
WebEx | 06.05.2008

Sichere Web Collaboration: So bleiben ungebetene Zaungäste draußen

Auch bei virtuellen Meetings möchte niemand Spuren hinterlassen oder ungebetene Zaungäste dabeihaben, wenn gemeinsam im Internet an vertraulichen Dokumenten, Prototypen oder Geschäftsstrategien gearbeitet wird. Doch was müssen Unternehmen beachte...
WebEx | 24.04.2008

Neuer Green Guide von Cisco-WebEx: So werden Unternehmen nachhaltig grüner

Wie sie ihre Dienstreisen ohne Einschränkungen reduzieren und so die Umwelt entlasten, wie sie einfach auf Naturstrom wechseln oder ihre IT ohne großen Aufwand Energie-effizienter machen - das erfahren Unternehmen jetzt im neuen kostenlosen Green G...