Firmen veranstalten Vernissagen

Von vernissage-art ® online Galerie

Internationale online Galerie weckt aufMerksamkeit

Bei der internationalen online Galerie vernissage-art ® können sich Firmen kostenfrei einen Künstler auswählen, mit dem Sie in Ihren Räumlichkeiten eine Vernissage veranstalten wollen.
Thumb Solche Vernissagen sind Publicity-Veranstaltungen und bedeuten für Firmen eine Vertiefung der Kundennähe, Neukundengewinn und eine positive Imagepflege. Bei www.vernissage-art.com unter 'Standort' findet man verschiedene Künstler, die in der jeweiligen Stadt und Umgebung ausstellen möchten. Die Künstler haben Erfahrung mit Vernissagen – Firmen können sich über den Ablauf informieren und alle Details besprechen. Die Anfragen sind unverbindlich. Vernissage-art ® ist Mitte Januar 2007 online gegangen. In dieser kurzen Zeit haben sich mehr als 500 Künstler eingetragen, die in 50 Ländern und 3500 Standorten Vernissagen in Firmen veranstalten. Es arbeiten 218 freie Mitarbeiter für die Seite und knüpfen Kontakte für die Künstler. Impressum: vernissage-art ® Eingetragener Markenname: Deutsches Patent- und Markenamt, 81534 München Gewerbeanmeldung: Frankfurt am Main IV Steuernummer: 014 833 35309 Geschäftssitz: Am Klingelborn 10 60437 Frankfurt am Main Deutschland/Germany Geschäftsführung: Karl Kaiser