PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spendensammeln im Internet: zanox-Fundraising@ mit Innovationspreis ausgezeichnet


Von zanox

Berlin, 3. Mai 2007 – zanox (www.zanox.de), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, wurde für die Spendenplattform zanox-Fundraising@ von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis 2007 ausgezeichnet. Die Lösung zum Internet-basierten Spendensammeln wurde in der Kategorie Online-Marketing als innovatives Angebot prämiert. An zanox-Fundraising@ sind allein in Deutschland mehr als 200 zanox Händler angeschlossen – darunter namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Otto, Vodafone, Opodo, Esprit, Procter & Gamble und viele andere mehr.
Thumb Spenden sammeln mit Online-Shopping Mit zanox-Fundraising@ bietet zanox eine kostenfreie Spendenplattform, mit der sich individuelle Portale zum Spendensammeln durch Provisionen realisieren lassen. Für die Jury des Innovationspreises Mittelstand war dabei vor allem beeindruckend, wie einfach und effektiv zanox die Idee des Spendensammelns im Internet umsetzt. Die Fundraiser erhalten eine Provision für jeden erfolgreich vermittelten Verkauf, den sie durch einen auf ihren Webseiten oder in ihren E-Mails integrierten Link zum Fundraising-Shop aktiviert haben. Diese Provisionen können bis zu 40 % des Verkaufspreises erreichen. Sie werden dem Fundraiser gutgeschrieben und von zanox den begünstigten Organisationen als Spende zur Verfügung gestellt. Die Preise des Fundraising-Shops entsprechen exakt denen in den Online-Shops der Händler. Der kostenfreie Fundraising-Shop (http://fundraising.zanox.de/) umfasst aktuell weltweit rund 8,3 Millionen Produkte und 1.000 Shops. Auch Alfred Biolek und Per Mertesacker sammeln mit zanox Erst im März konnte zanox als Gewinner seines zanox-Fundraising@ Wettbewerbs sowohl die Alfred Biolek Stiftung (http://www.zanox.de/alfred-biolek-stiftung/) als auch die Per Mertesacker Stiftung (http://www.zanox.de/per-mertesacker-stiftung/) bekannt geben. Beide konnten in ihren jeweiligen Sparten das höchste Spendenaufkommen generieren und somit jeweils Platz 1 unter den mehr als 200 Wettbewerbsteilnehmern belegen. Aufgerufen zum Wettbewerb waren Stiftungen, Verbände, Sportclubs und Unternehmen, die jeweils eigene Spenden-Shops mittels zanox-Fundraising@ für die Bereiche Charity und Non-Charity realisiert hatten. zanox: Die ZANOX.de AG ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Auf den strategischen Vertriebskanal von zanox setzen mehr als 1.800 internationale Top-Unternehmen wie Allianz, Amazon, Axa, Citibank, DaimlerChrysler, Expedia, Jamba, Lycos, Procter & Gamble, Quelle, Sixt, Staples, Vodafone u.v.a. zanox kooperiert mit einer Million Vertriebspartnern in über 180 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 260 Mitarbeiter. Das Unternehmen operiert in einem außerordentlich dynamischen Zukunftsmarkt und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Wachstum. zanox bietet mit seiner 24/7 Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)30 509691-11 rund um die Uhr Service und Support an. www.zanox.de Pressekontakt Deutschland: SCHWARTZ Public Relations Dieter Niewierra / Isabella Dyba Sendlinger Str. 42a D-80331 München Tel.: +49-89-211871-37 / 38 E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de ZANOX.de AG Harald Oberhofer Stralauer Allee 2 D-10245 Berlin Tel: +49-30 509691-0 E-Mail: presse@zanox.com Web: www.zanox.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3323 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!