Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG |

Frühling bei Eismann heißt italienischer Pasta-Genuss

Leckere Nudelkreation im Eismann Online-Shop

Frische Ideen beleben den Geschmack. Pünktlich zum Frühling findet sich daher die Feinkost-Pasta La Cucina di Padre Francesco im reichhaltigen Trocken-Sortiment von Eismann. Aus 100 % Hartweizengrieß bestehend ist die Nudel-Oberfläche rau und matt, so dass die Soße besser aufgenommen wird und sich ein vollendeter Geschmack entfalten kann. Zu jedem Angebot finden sich geeignete Rezeptideen und so hält Eismann zur Spargelzeit ein Rezeptvorschlag für ein leckeres Frühlings-Pasta-Gericht bereit. Alle Zutaten kann sich der Hobby-Koch und Genießer bequem über den Eismann Lieferservice nach Hause kommen lassen. Das kalt gepresste Oliven-Öl Extra Nativ erster Güteklasse findet sich genauso im Eismann-Angebot, wie die Klare Delikatess-Suppe, das in kleinen Tropfen gefrostete Crème Fraîche oder die frischen schockgefrorenen Erbsen und die Tiefkühl-Kräuter Petersilie und Schnittlauch. Mit dem Copertino-Riserva, einem gehaltvollen, trockenen Rotwein präsentiert Eismann darüber hinaus den dazu passenden Wein-Genuss. So können sich Hobby-Köche und Feinschmecker auf der Eismann-Webseite komplette Menüs zusammenstellen, wobei das Eismann-Sortiment die passende Zutat bietet. Für den Nachtisch beispielsweise empfiehlt sich ein Stöbern in den vielfältigen Eis-Kreationen.

Bei der Online-Bestellung im Tiefkühl-Shop auf http://www.eismann.de/partner/3fd9ccfae0f32efa1eaa6c7613bff04c/Landing020 erhält der Eismann-Kunde gleich drei exklusive La Cucina di Padre Francesco Pasta-Sorten: Fusilli, Penne und Spaghetti.

Kontaktinformation:
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG
Seibelstraße 36
D-40822 Mettmann
Web: www.eismann.de
E-Mail: infos@eismann.de

Pressekontakt:
OVAN Internetservicegesellschaft mbH
Daniela Rebecca Fraederich
Oranienburger Str. 69
Fon: +49 30 28 04 29 29
E-Mail: presse@ovan.de
Web: www.ovan.de

Über Eismann:
Seit seiner Gründung im Jahr 1974 steht Eismann für Qualität und absoluten Kunden-Service. Im Sortiment des Premium-Dienstleisters findet sich ein breites Angebotsspektrum an Lebensmitteln in Premium Qualität. Bestellt wird bequem über Katalog oder im Tiefkühl-Shop. Die Lieferung erfolgt im persönlichen Heim-Lieferservice durch einen Eismann vor Ort. Firmensitz des Unternehmens ist in Mettmann.

Über Ovan:
Als effiziente Online-Marketing Agentur für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing entwickelt die Berliner OVAN GmbH gezielte Marketing-Strategien zur Erhöhung der Reichweite und zur Steigerung des Online-Umsatzes. Fachgerechte Projektbetreuung sichert langfristigen und systematischen Erfolg. Denn OVAN steht für Online - Vertrieb - Abverkauf – Neukunden.

Web: http://www.eismann.de/partner/3fd9ccfae0f32efa1eaa6c7613bff04c/Landing020

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Rebecca Fraederich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG lesen:

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG | 06.06.2007

Premium Lieferant Eismann: Frische-Sieger bei Stiftung Warentest

In vielen durchgeführten Tests schnitten Fisch und Meeresfrüchte von Tiefkühl-Lieferant Eismann mit hervorragenden Ergebnissen ab. Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ erhielt das Tiefkühl-Lachsfilet von Eismann die Bestnote. Testsieger unter de...