getmobile AG: getmobile, Nokia und Helden des Alltag

Von getmobile AG

München, Dezember 2001 – Zusammen mit dem Nokia Communicator Club veranstaltet die getmobile AG am 6. Dezember eine Weihnachtsfeier. Eine große Tombola zugunsten des Communicator Clubs, der regelmäßig „stille Helden des Alltags“ auszeichnet, zeichnet die Veranstaltung aus.
Thumb Auch die Gästeliste der Veranstaltung kann sich wieder sehen lassen, Prominenz aus Politik, Sport und Wirtschaft ist vertreten. Im angemessenen Ambiente des Mini Centers in München findet ab 19 Uhr die Veranstaltung statt. In lockerer Atmosphäre bei gutem Essen hat man hier die Möglichkeit, potentielle Geschäftspartner kennenzulernen und über die Tombola den Nokia Communicator Club zu unterstützen. Der Communicator Club Der Communicator Club ist auf Initiative von Nutzern des Communicator 9210 gegründet worden. Sie haben sich zusammen geschlossen, um nicht nur miteinander zu kommunizieren, sondern sie verbindet auch das Wissen, wie wichtig Hilfsbereitschaft ist. Miteinander reden, Synergieeffekte nutzen, Lösungen erarbeiten, Positives bewirken – das ist das erklärte Ziel des Communicator Clubs. Durch die regelmäßige Auszeichnung eines „stillen Helden des Alltags“ möchte der Communicator Club Menschen ermutigen, anderen in Notsituationen uneigennützig zu helfen. getmobile AG Weihnachtsveranstaltung zugunsten des Nokia Communicator Clubs zugunsten hilfsbereiter Mitbürger, 6. Dezember 2001, Mini München, Petuelring 24, 19.30 Uhr Kurzportrait: Die getmobile AG ist eine führende Multichannel-Plattform für Mobilfunk-Internet-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet mit getmobile.de E-Commerce und E-Commerce-Dienstleistungen (enabling technology services) im Bereich Mobilfunk auch für branchenfremde Firmen, cardmaxx.de für die Aufladung von Prepaid-Karten per Internet, WAP und SMS, tel2Bmarket.net (eine Handelsplattform für die Mobilfunkbranche) sowie die wap-telecom GmbH, einen Tk-Distributor. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker – Managerin Public Relations, Sandstraße 3, 80335 München, Tel.: 089 24 20 95 23, mobil 0170 18 32 457, Email: mmerker@getmobile.de, Web: www.getmobile.de