info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pi-consult gmbh |

pi-consult across Solutions auf der Localization World Conference

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin / Karlsruhe, 04.05.2007: pi-consult stellt in diesem Jahr seine Lösungen für hocheffizientes Übersetzungsmanagement als Partner von across Systems auf der Localization World Conference in Berlin vor.

Am 20. und 21. Juni findet im Berliner Congress Center die Neunte Localization World Conference statt, bei der sich an drei Konferenztagen alles um das Thema "Local Language First!" dreht. Im Rahmen der Partnerschaft mit across Systems, Karlsbad, wird pi-consult auf dem Ausstellungsstand von across vertreten sein und dort dem Fachpublikum seine Lösungen vorstellen.
An beiden Konferenztagen erwartet die Besucher ein facettenreiches Programm, mit Fachvorträgen rund um das Übersetzungsmanagement, branchenspezifischen Erfahrungsberichten von Anwendern und Paneldiskussionen. Bereits am Vortag findet die „Pre-Conference“ statt, bei welcher konkrete Fragestellungen vorgestellt und in Round Table-Gesprächen und Workshops Lösungsansätze erarbeitet werden.

„Die Localization World Conference ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Bereich Übersetzungsmanagement, dieses Thema steht hier absolut im Mittelpunkt“, schätzt Oliver Reif, Projektmanager und Leiter der Division across Solutions bei pi-consult die Veranstaltung in Berlin ein. „Wir freuen uns über die Möglichkeit, bei dieser Konferenz als Partner von across Systems präsent zu sein und unsere Integrationslösungen für across vorzustellen.“ across Systems, Hersteller des führenden Corporate Translation Management Systems across, ist als Silver Sponsor fester Bestandteil der Konferenz und bietet seinen Partnern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Lösungen rund um across bei der Veranstaltung vorzustellen.

Die Localization World Conference findet bereits zum neunten Mal statt, zuletzt im Frühjahr erfolgreich in Shanghai, nächste Station nach Berlin wird Seattle, USA im Herbst dieses Jahres sein.

across Solutions ist ein integrierter Geschäftsbereich des Karlsruher IT-Dienstleisters pi-consult gmbh und offeriert seinen Kunden alle Dienstleistungen rund um die across Implementierung. Als across-Systemintegrator der ersten Stunde ist pi-consult in der Lage, aus einem breiten Fundus an Erfahrungen mit der across Systemintegration zu schöpfen und die Vorteile dieser Expertise an seine Kunden weiterzugeben. Die reibungslose Einführung und nahtlose Integration eines ganzheitlichen Übersetzungsmanagements realisiert pi-consult across Solutions für mittelständische Unternehmen und Konzerne im Anlagen- und Maschinenbau und in der Automobilindustrie ebenso wie im Pharma- und Finanzsektor.

Über die pi-consult gmbh
Die pi-consult gmbh mit Sitz in Karlsruhe ist eine Software Company mit Schwerpunkt im Bereich der Optimierung der Unternehmenskommunikation. Mit seinem Marketing Resource Management System BrandMaker und den Lösungen des Geschäftsbereiches across Solutions für integriertes Übersetzungs- und Terminologiemanagement bietet pi-consult alle Werkzeuge und Services für optimierte Kommunikation aus einer Hand. Das Unternehmen beschäftigt rund 140 Mitarbeiter.

Web: http://www.pi-consult.de/across


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Heinemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2909 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pi-consult gmbh lesen:

pi-consult gmbh | 24.04.2008

Wann lohnt sich Web-to-Print

Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Print...
pi-consult gmbh | 17.03.2008

Stadtwerke Karlsruhe setzen beim Medienmanagement auf BrandMaker

Karlsruhe, 17.03.2008: „Unsere Produkte machen das Leben leichter“, steht auf den Fahnen der Stadtwerke Karlsruhe – Jetzt erleichtert der BrandMaker Medien Pool dem über 1.000 Mitarbeiter starken Unternehmen die Verwaltung und Archivierung von Me...
pi-consult gmbh | 28.01.2008

Worauf achten bei Web-to-Print

Karlsruhe, 28.01.2008: Die neueste Veröffentlichung der „Fokuspapier“-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management Systeme, widmet die Firma pi-consult dem Thema „Web-to-Print“. Schwerpunkte sind dabei die Abgrenzung des Umf...