Pneumatisches Kabelbinder-Installationswerkzeug PTH

Von Panduit EEIG

Das neue PTH pneumatische Installationswerkzeug von PANDUIT™ ist die ideale Lösung zur zur Befestigung von sehr breiten Kabelbindern.
Thumb 2. Mai 2007, Frankfurt am Main – PANDUIT nimmt ein neues Kabelbinder-Installationswerkzeug in sein Lösungs-Portfolio auf. Der pneumatische Betrieb und das ergonomische Design der PTH verbessern die Produktivität durch Reduzierung von Ermüdungserscheinungen beim Bediener bedingt durch häufige Wiederholungen der Bewegungsabläufe. Dieses neue Werkzeug ermöglicht eine schnelle und einheitliche Montage von Kabelbindern mit standard (222N) bis sehr großen (728N) Breiten in weniger als einer Sekunde. Durch einen bündigen Kabelbinderabschnitt werden angrenzende Kabelbündel nicht beschädigt und das Verletzungsrisiko des Installateurs minimiert. Bei jedem Arbeitsschritt ist die Sicherheit gewährleistet. Die Spannungseinstellung befindet sich bequem am hinteren Teil des Werkzeugs und kann schnell und einfach angepasst werden. Dieses innovative Werkzeug ist Teil der vollständigen Produktlinie von PANDUIT Kabelbindern und Installationswerkzeugen, die dem Kunden die beste Bündelungslösung anbieten. -ENDE- Um weitere Informationen oder ein Produktbulletin (SA-CTCB13-GB) anzufordern, setzen Sie sich bitte mit PANDUIT in Verbindung: Web: www.panduit.com/Cable Ties • Email: cs-emea@panduit.com • Telefon: 069 9509 6129 Über PANDUIT: PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.