info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Vitria präsentiert neue SOA-Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vitria Technology auf der TeleManagement World 2007, Halle 2, Stand 55


Frankfurt/Main, 7. Mai 2007 - Auch in diesem Jahr ist Vitria mit einem eigenen Messestand auf der TeleManagement World 2007 vom 20. bis 24. Mai in Nizza vertreten. Im Mittelpunkt stehen die beiden vor kurzem vorgestellten Produkte Business Accelerator und Resolution Accelerator.

Im Ausstellungsbereich der TeleManagement World 2007 in Nizza, eine der weltweit größten Telekommunikationsmessen, präsentiert Vitria in Halle 2, Stand 55, seine neue SOA-Integrationssuite Business Accelerator. Die Software schafft die Freiheit und Flexibilität, um Best-of-Breed-SOA-Lösungen zu erstellen. Als plattformunabhängige Lösung schützt Business Accelerator die Investitionen in Infrastruktur-Software. Anwender können mit Business Accelerator in ihren SOA-Projekten sehr flexibel Web-Services, Events, vorhandene unternehmenskritische Applikationen, aber auch manuelle Workflows integrieren. Die mit Business Accelerator erstellten Lösungen arbeiten mit allen gängigen J2EE-Application-Servern und Messaging-Plattformen zusammen. Vorhandene Infrastrukturen, und das gilt auch für Open-Source-Umgebungen, lassen sich so sehr einfach SOA-fähig machen.

Als SOA-Service mit eigenständiger Logik befasst sich Resolution Accelerator mit Abweichungen und Sonderfällen in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen. Gleichzeitig ist Resolution Accelerator die einzige Lösung auf dem Markt, die Ausnahmen auf technischer und fachlicher Ebene berücksichtigt. Der SOA-Service bietet ein vollständiges End-to-End-Lifecycle-Management, macht damit alle Schritte zur Fehlerbehandlung transparent und schafft so die Basis für die grundlegende Korrektur von Schwachpunkten in den Prozessen.

Eines der herausragenden Merkmale von Resolution Accelerator ist die Funktion Mass Repair. Mit ihr können Anwender in einer einzigen Programmroutine das mehrfache Auftreten eines bestimmten Fehlers, etwa beim Order Management, der Verfügbarkeit von Lagerbeständen, der Rechnungsstellung oder der Einhaltung von SLA-Agreements, identifizieren und diesen Problemfall „in einem Rutsch" korrigieren.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Vitria zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Account Director
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 3116 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...