info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sumerasoft |

Sumerasoft kontaktmanager: CRM-Software Version 3 verfügbar!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mahlow, 04.Mai 2007. Firmen sind auf ein solides Customer Relationship Management (CRM) angewiesen, das sämtliche Informationen zu den Kunden speichert. Der Sumerasoft kontaktmanager bedient gezielt die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die neue Version 3.0 überrascht dabei mit einer automatischen E-Mail-Ablage und einer CTI/TAPI-Telefonie. Die neue Basic-Ausführung macht das Programm auch für Einzel- und Kleinstunternehmen erschwinglich.

Der Sumerasoft kontaktmanager wurde für den Versionssprung auf die 3.0 noch einmal erheblich erweitert. Dies sind die wichtigsten Neuerungen:

E-Mails automatisch ablegen: Der neue Regelassistent erlaubt es, eingehende E-Mails automatisch den im Sumerasoft kontaktmanager verwalteten Personen zuzuordnen. Selbst aufgestellte Regeln legen dabei fest, was mit den einzelnen Mails zu passieren hat. Möglich ist es auch, ein Internet-Kontakt-Formular direkt mit der CRM-Software zu verknüpfen, sodass ein neuer Eintrag im Formular automatisch auch in den kontaktmanager übernommen wird. Automatische Folgeaktionen können dabei leicht vorgegeben werden.

TAPI/CTI-Telefonfunktionen: Die neuen Telefonfunktionen gestatten es dem Benutzer, Telefonnummern aus dem System heraus anzuwählen, um so einen Kontakt anzurufen. Noch besser: Das Programm erkennt einen Anrufer direkt beim ersten Klingeln, um dann gleich das dazu passende Datenblatt auf den Bildschirm zu holen. So ist es ein Leichtes, sich mental auf einen Anruf einzustellen, bevor auch nur der Hörer abgehoben wird.

Beziehungen herstellen: Die neuen m:n-Beziehungen erlauben es, Abhängigkeiten zwischen Leads, Firmen, Kontakten und Projekten herzustellen und sie auch gleich im Programmfenster zu visualisieren. Der Benutzer muss zu diesem Zweck nur festlegen, in welcher Beziehung zwei Datensätze zueinander stehen.

Projektauswertung: Bringt ein Projekt auch wirklich etwas? Die Projektauswertung findet es heraus. Sie erfasst den Aufwand und die Kosten und weist jedem Projekt detailliert alle Aktivitäten und den dafür eingesetzten Zeitaufwand zu. Dabei werden die einzelnen Aktivitäten auch gerne den dafür zuständigen Kollegen zugewiesen. Auch nicht ohne: Die neue Projekthistorie fasst alle Aspekte eines Projekts in einem Journal zusammen, das sich auch ausdrucken lässt.

Sumerasoft kontaktmanager ab sofort auch in der Basic Ausführung
Ab sofort liegt der Sumerasoft kontaktmanager in zwei unterschiedlichen Ausführungen vor. Alle Vorgängerversionen und die neue Version V3.0 erhalten den Zusatz "Professional". Die Vollversion ist bis zum 18. Mai zum Aktionspreis von nur 269 Euro erhältlich.

Zusätzlich steht ab sofort auch eine preiswertere Basic Ausführung zur Verfügung, die sich gezielt an Einzel- und Kleinstunternehmen wendet. Sie wurde um alle Funktionen erleichtert, die nur für größere Firmen von Bedeutung sind. Trotzdem stehen noch immer die Kontakt- und Produktverwaltung bereit und das auch in der Netzwerkausführung. Die Basic Ausführung ist für 89 Euro zu haben.

Sumerasoft kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Anzahl der Zeichen: ca. 4062
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Leonard-Bernstein-Ring 37
15831 Mahlow
Tel: +49 (3379) 20 33 709
Fax +49 (3379) 20 33 710
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
http://www.sumerasoft.at
http://www.sumerasoft.ch


Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de

Web: http://www.sumerasoft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3196 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sumerasoft lesen:

Sumerasoft | 16.04.2012

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu be...
Sumerasoft | 18.08.2010

Sumerasoft jetzt in Bad Schwartau!

Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde ansässig. „Wir sind in einer netten Stadt mit netten Menschen und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch produk...
Sumerasoft | 21.06.2009

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 5 – neue Perspektiven im Kundenmanagement!

Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Version 5 flexible Aktionstypen eingeführt. Suzann Sumera: "Die starren, vordefinierten Aktionstypen passten nicht immer zur Arbeitsstruktur unserer Kunden. Jetzt haben wir eine Lös...