Interwall gewinnt LINIE Aquavit Online-Etat
Von Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH
Neugeschäft für 2007
Die Traditionsspirituose LINIE Aquavit setzt im Rahmen einer Neupositionierung erstmals auch auf den Online-Marketingkanal.
Interwall konnte den Online-Etat 2007 an die Weser ziehen und setzte im Rahmen einer nationalen Segel-Promotion die erste Kampagne im Web um.
Deutschlandweit werden alle Segelvereine in einem Print-Mailing aufgerufen, die besten Fotos ihres "Ansegelns", ihres ersten Törns 2007, auf einer Microsite einzustellen.
Ein anschließendes Voting der Seitenbesucher wird über den Gewinner entscheiden.
Neben dem Mailing wird die Kampagne zusätzlich durch eine breit gestreute Bannerkampagne beworben. Vor allem auf Portalen rund um die Themen Reisen sowie Kochen und Genießen wird die hochklassige Zielgruppe durch anregende Banner angesprochen.
Interwall oblag neben der Konzeption und Umsetzung der Microsite auch die Kreation der Banner sowie die Mediaplanung.
Mit dem Gewinn des Online-Etats wird die gute Zusammenarbeit zwischen der Berentzen Gruppe AG, die für den Vertrieb von LINIE Aquavit in Deutschland verantwortlich ist und Interwall weiter ausgebaut. Weitere Online-Aktionen für LINIE Aquavit sind für das Jahr 2007 bereits gebucht.
Die Microsite ist unter ansegeln.linie.de zu erreichen.
Kommentare
08.05.07
08. Mai 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamer, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1113 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1113 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!