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Load'n'Win - Quiksilver verlost eine Reise zum Quiksilver Pro nach Frankreich

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München, 8. Mai 2007 - Uploaden und gewinnen: Unter den besten selbst gedrehten Videoclips verlost Quiksilver eine Reise für zwei Personen zum Quiksilver Pro nach Frankreich oder eine Ausstattung im Wert von 10.000 Euro.

Die Boardsports-Company sucht den besten persönlichen Videoclip zum Thema Boardriding-Lifestyle (Surfen, Snowboarden, Freeski, Skateboard etc.). Verrückt, kreativ, voller Spaß oder Action - die Eigenproduktionen können bis zum 10. Juni auf http://youtube.quiksilver-europe.com hochgeladen werden. Hier gibt es auch Videomaterial zum Thema Surfen, Skateboarden und Snowboarden sowie Logos und Musik, mit denen die Teilnehmer ihre Clips gestalten können. Quiksilver wählt die besten zehn Videos aus und stellt diese dann für registrierte User zum Voting bereit.

Das Video mit den meisten Stimmen gewinnt und der „Regisseur" hat die Wahl zwischen Quiksilver-Produkten (Bekleidung und Accessoires) im Wert von 10.000 Euro oder einer Reise für zwei Personen zum Quiksilver Pro 07 in Frankreich.

Aber auch ohne Videokamera winkt ein dicker Gewinn: unter allen Usern, die sich bis zum 30. Juli 2007 registriert haben, verlost Quiksilver dreimal Kleidung und Accessoires im Wert von 1.000 Euro.

Diese Presseinformation sowie dazugehörige Banner können auch unter www.BRANDmacher.de abgerufen werden.

Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen Authentizität und Leidenschaft sowie Respekt den Menschen, der Umwelt und anderen Kulturen gegenüber. Heute besteht das Unternehmen aus 13 eigenständigen Marken, darunter Roxy als weltweit erste Surf-Marke exklusiv für Frauen. Über das Surfen hinaus bedient Quiksilver auch die Bereiche Snow und Skate, Urban und Music. Mit der Quiksilver Initiative beteiligt sich das Unternehmen zudem aktiv am Umweltschutz. Unter der Führung von Robert McKnight und Bernard Mariette hat das börsennotierte Unternehmen 2005 1,8 Milliarden US-Dollar umgesetzt und ist inzwischen in mehr als 90 Ländern präsent. Quiksilvers Hauptsitz ist Huntington Beach, Kalifornien, der deutsche Sitz ist München.

Pressekontakte:

Quiksilver Deutschland
Mick Wallace
Frankfurter Ring 162
80807 München
Tel. 089-322-26-3
Fax 089-32-22-69-55
mick.wallace@quiksilver-europe.com
www.quiksilver-europe.com

BRANDmacher
Angelika Höhne
Account Manager
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59997-888
Fax 089-59997-999
angelika.hoehne@BRANDmacher.de
www.BRANDmacher.de

Web: http://www.quiksilver-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

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