Trautes Heimkino: Ein neuer 16:9 TV von AOC

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Mit ihrem neuen LCD TV L37W551B 195F zeigt die AOC International (Europe) GmbH ihre Definition von Lifestyle: innovativ, elegant und anspruchsvoll. Das 37" HD-ready TV Modell bietet alles, um die Kunden zufrieden zu stellen: ansprechendes Design kombiniert mit moderner Technologie. AOC (100%ige Tochterfirma von TPV, derzeit weltweit größter Displayhersteller) setzt somit neue Akzente bei der Präsentation von Fernsehprogrammen, Filmen und Spielen. Der digitale HDMI-Anschluss ermöglicht einfaches Anschließen von Zusatzgeräten wie HD-fähige DVD-Recorder, PC's, Spielkonsolen und mehr. Dank seiner kurzen Reaktionszeit von 8 ms in Verbindung mit einer Auflösung von 1366 x 768 stellt der L37W551B alle Bilder und Bewegungsabläufe klar und flimmerfrei dar. Alle diese Features werden im 16:9 Format mit einem Betrachtungswinkel von H/V 176° dargeboten. Integrierte Lautsprecher garantieren volle Audioqualität. Bei Bedarf kann der LCD TV einfach an jeder Wand angebracht werden. Der L37W551B ist ab sofort bei allen europäischen AOC-Distributoren erhältlich.