ImageType NewMedia GmbH |

Cosmopolitan Advertising setzt auf Multi-Channel-Marketing mit DIRECTMARKETINGPARTNER.COM

Die Cosmopolitan Advertising AG ist ein international agierender Hersteller von textilen Merchandisingprodukten, mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien.

Für die Verteilung von Kundeninformationen wurden bei CosmopolitanAdvertising bisher verschiedenste DV-Systeme eingesetzt die einen manuellen Abgleich erforderlich machten. Die Versendung an bis zu 5.000 Adressen konnte nicht personalisiert durchgeführt werden, der Faxversand dauerte zum Teil mehrere Tage.

"Mit DIRECTMARKETINGPARTNER.COM können wir unsere aktuellen Aktionsangebote endlich zeitnah, personalisiert und jedem Kunden in seinem individuellen Wunschmedium zustellen", sagt CEO Stefan Wembacher der Cosmopolitan Advertising AG. "Das Multi-Channel-System gibt uns die Möglichkeit unsere operativen Mailing-Kampagnen effizient und schnell zu realisieren".

Dazu ist keine eigene EDV vor Ort notwendig. Die webbasierte Anwendung kann standortunabhängig über das Internet verwendet werden.

Damit die Adressdaten auch dem eingesetzten CallCenter zur Verfügung stehen, wird nächstes Jahr ein AdressManagerModul zum Einsatz kommen. So ist das CallCenter in der Lage den jeweils aktuellen Datenbestand online einzubinden.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: http://www.directmarketingpartner.com oder direkt beim Hersteller:

ImageType GmbH · NewMediaAgentur
Logistik-Kompetenz-Zentrum Prien

83209 Prien am Chiemsee
Joseph-von-Fraunhoferstr. 9
Telefon: 0 80 51/90 11-70
Telefax: 0 80 51/90 11-75
info@imagetype.de

Web: http://www.directmarketingpartner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Scheuermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1599 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ImageType NewMedia GmbH lesen:

ImageType NewMedia GmbH | 24.10.2001

Multi-Channel-Marketing - Priener Tourismus GmbH setzt auf SMS

„Holen Sie sich die letzten Tickets für das Beatles-Musical“ - so werden Priener Gäste und Einheimische per Short Message Service (SMS) informiert, wenn es noch Karten für die Seebühne am Chiemsee gibt. Über die Priener Tourismus Line können...