KomCom-Nachbericht Hans Held GmbH: „Suchen – Finden – Wissen“ in Karlsruhe

Von Hans Held GmbH

Karlsruhe. Der große Andrang am HELD-Messestand auf der diesjährigen KomCom Süd (8. - 9. Mai 2007, Messe Karlsruhe) dürfte mehrere Gründe gehabt haben. Da war zum einen das neue Erscheinungsbild der Hans Held GmbH mit einem kräftigen, frischen Grün als dominierende Farbe. „Das wirkt freundlich und offen; ein sehr positives Erscheinungsbild“, so das durchgängige Urteil der Messebesucher. Aber auch inhaltlich präsentierte die Hans Held GmbH einige Neuheiten.
Thumb Auf großes Interesse stieß zum einen der neue rheinland-pfälzische Aktenplan, der von dem Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz in enger Zusammenarbeit mit der HELD entwickelt wurde und vertrieben wird. „Starke Nachfrage gab es auch nach unseren KommunalPLUS-Fachverfahren, allen voran dem neuen Modul KommunalPLUS Sitzungsgeld“, sagt Giulia Verdone, Außendienstmitarbeiterin der Hans Held GmbH. Darüber hinaus wurde in diesem Jahr die neue Version 2.3 von REGISAFE IQ gezeigt, mit vielen Zusatzfunktionen und Extras. Mit einer Reihe neuer Aufträge und etlichen qualifizierten Leads ging die Messe für die Hans Held GmbH zu Ende. REGISAFE wird künftig in den drei Ausprägungen REGISAFE public, REGISAFE economie und REGISAFE advocat angeboten und ist damit zentraler Bestandteil der Linie „Software & Systeme“ unter der neuen Dachmarke HELD mit der Message „Suchen – Finden - Wissen.“ Weitere Linien von HELD sind „Ordnung & Archiv“, „Möbel & Spezialmöbel“ sowie „Planung & Beratung“. Über die Hans Held GmbH Die Hans Held GmbH gilt bundesweit als eines der führenden System- und Beratungshäuser im Gesamtbereich Büroorganisation. Eine anerkannte Pionierleistung des Unternehmens ist die Synchronisation von papierbasierter mit EDV-gestützter Verwaltung. Davon profitieren insbesondere öffentliche Verwaltungen: Sie können nahtlos elektronische Lösungen einführen und ihre Geschäftsprozesse optimieren. Zum Anwendungsstandard entwickelte sich das integrierte Informations- und Schriftgutmanagementsystem REGISAFE IQ. Gegründet wurde die Firma Hans Held GmbH im Jahr 1952. Der Stammsitz der Firma Held ist in Stuttgart, Niederlassungen befinden sich in Ulm, Dresden, München und Lübeck. Vertriebspartner sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Ihre Redaktionskontakte: Hans Held GmbH Büroorganisation Tanja Salkowski Schilfweg 11, 70599 Stuttgart Telefon: 0711 45 88 2-920 Telefax: 0711 45 88 2-4920 E-Mail: salkowski@hans-held.de http://www.hans-held.de good news! GmbH René Sven Körber Kolberger Str. 36, 23617 Stockelsdorf Telefon: 0451 88 1 99-11 Telefax: 0451 88 1 99-29 E-Mail:Sven@goodnews.de http://www.goodnews.dE