info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hans Held GmbH |

KomCom-Nachbericht Hans Held GmbH: „Suchen – Finden – Wissen“ in Karlsruhe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Karlsruhe. Der große Andrang am HELD-Messestand auf der diesjährigen KomCom Süd (8. - 9. Mai 2007, Messe Karlsruhe) dürfte mehrere Gründe gehabt haben. Da war zum einen das neue Erscheinungsbild der Hans Held GmbH mit einem kräftigen, frischen Grün als dominierende Farbe. „Das wirkt freundlich und offen; ein sehr positives Erscheinungsbild“, so das durchgängige Urteil der Messebesucher. Aber auch inhaltlich präsentierte die Hans Held GmbH einige Neuheiten.

Auf großes Interesse stieß zum einen der neue rheinland-pfälzische Aktenplan, der von dem Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz in enger Zusammenarbeit mit der HELD entwickelt wurde und vertrieben wird. „Starke Nachfrage gab es auch nach unseren KommunalPLUS-Fachverfahren, allen voran dem neuen Modul KommunalPLUS Sitzungsgeld“, sagt Giulia Verdone, Außendienstmitarbeiterin der Hans Held GmbH. Darüber hinaus wurde in diesem Jahr die neue Version 2.3 von REGISAFE IQ gezeigt, mit vielen Zusatzfunktionen und Extras. Mit einer Reihe neuer Aufträge und etlichen qualifizierten Leads ging die Messe für die Hans Held GmbH zu Ende.

REGISAFE wird künftig in den drei Ausprägungen REGISAFE public, REGISAFE economie und REGISAFE advocat angeboten und ist damit zentraler Bestandteil der Linie „Software & Systeme“ unter der neuen Dachmarke HELD mit der Message „Suchen – Finden - Wissen.“ Weitere Linien von HELD sind „Ordnung & Archiv“, „Möbel & Spezialmöbel“ sowie „Planung & Beratung“.


Über die Hans Held GmbH
Die Hans Held GmbH gilt bundesweit als eines der führenden System- und Beratungshäuser im Gesamtbereich Büroorganisation. Eine anerkannte Pionierleistung des Unternehmens ist die Synchronisation von papierbasierter mit EDV-gestützter Verwaltung. Davon profitieren insbesondere öffentliche Verwaltungen: Sie können nahtlos elektronische Lösungen einführen und ihre Geschäftsprozesse optimieren. Zum Anwendungsstandard entwickelte sich das integrierte Informations- und Schriftgutmanagementsystem REGISAFE IQ. Gegründet wurde die Firma Hans Held GmbH im Jahr 1952. Der Stammsitz der Firma Held ist in Stuttgart, Niederlassungen befinden sich in Ulm, Dresden, München und Lübeck. Vertriebspartner sind im gesamten Bundesgebiet vertreten.

Ihre Redaktionskontakte:

Hans Held GmbH
Büroorganisation
Tanja Salkowski
Schilfweg 11, 70599 Stuttgart
Telefon: 0711 45 88 2-920
Telefax: 0711 45 88 2-4920
E-Mail: salkowski@hans-held.de
http://www.hans-held.de

good news! GmbH
René Sven Körber
Kolberger Str. 36, 23617 Stockelsdorf
Telefon: 0451 88 1 99-11
Telefax: 0451 88 1 99-29
E-Mail:Sven@goodnews.de
http://www.goodnews.dE


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2206 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hans Held GmbH lesen:

Hans Held GmbH | 19.02.2008

HELD expandiert: Neue Unternehmenszentrale im STEP bezogen

Marcus Hüttmann, Geschäftsführer des Bereiches Economie & Marketing Industrie, Handel & Dienstleistung bei HELD, schaut aus von seinem Büro im 6. Stock des Bürokomplexes über die Dächer Stuttgarts: „Unsere starke Expansion“, sagt er, „hat d...
Hans Held GmbH | 18.02.2008

DMS-Workshop offenbarte großen Informationsbedarf im Mittelstand

Dr. Hartmut Storp, Unternehmensberater und Koryphäe auf dem Gebiet des Prozess- und Dokumentenmanagements, vermittelte den Teilnehmern des Workshops Grundlagen zum Thema Dokumenten Management, zog begriffliche Abgrenzungen zur elektronischen Archivi...
Hans Held GmbH | 18.01.2008

HELD mit neuester REGISAFE public Version auf der KOMCOM Nord

REGISAFE public 3.0 wartet mit stark ausgebauten Funktionen auf, darunter ein umfangreicher grafischer Terminkalender mit zahlreichen neuen Möglichkeiten für eine noch effektivere und komfortablere Terminplanung. Zu den Neuheiten zählt auch das Mo...