Führungstrio bei ulrich medical

Von Ulrich GmbH & Co. KG

Thumb Doppelten Grund zum Feiern hatten am 8. Mai 2007 zwei Führungskräfte bei ulrich medical: Mit den Feierlichkeiten zum 95-jährigen Firmenjubiläum erhielten Susanne Biesenberger, Geschäftsbereichsleiterin Injektorsysteme und Christoph Ulrich, Geschäftsbereichsleiter Wirbelsäulensysteme, Einzelprokura und sind ab sofort allein vertretungsberechtigt. Gemeinsam mit Klaus Kiesel, Geschäftsführer der ulrich GmbH & Co KG, steht nun an der Spitze des agilen Familienunternehmens ein engagiertes Dreigespann, das die Geschicke der Firma in Zukunft erfolgreich lenken wird. Wichtige Unternehmensdaten Name: ulrich GmbH & Co. KG Handelsmarke: ulrich medical Gesellschaftsform: GmbH & Co. KG; unabhängiges Familienunternehmen seit 1912 Gründung: 1912 durch Heinrich C. Ulrich Bereiche: Chirurgische Instrumente, Kontrastmittelinjektoren für Computer- und Kernspintomographie, Implantatsysteme für die Wirbelsäule Mitarbeiter: 200 Ausbildungsquote: 10% Vertrieb: in über 60 Länder Kontakt: Ulrich GmbH & Co. KG Nadine Auer Buchbrunnenweg 12 89081 Ulm Tel.: 0731 9654 120 E-Mail: n.auer@ulrichmedical.com http://www.ulrichmedical.com