M-net bietet Münchnern DSL zu noch günstigeren Konditionen an

Von M-NET

Der Münchner City-Carrier M“net präsentiert die neuen Preise für seine DSL Produkte auf Basis der ADSL-Technologie am 01.02.01. Mit dem Highspeed-Internetzugang ab monatlich € 199,- stehen professionellen Anwendern Bandbreiten von 256 kbit/s bis 6.000 kbit/s zur Auswahl. Das Besondere an diesem DSL-Angebot ist die garantierte Bandbreite und Bonusbandbreiten ohne Aufpreis!
Thumb Bei Beauftragung eines DSL-Anschlusses kann der Kunde zusätzlich von einem vergünstigten M“net ISDN-Anschluss profitieren. Somit ist M“net DSL ein einzigartiges Komplettangebot von Internet, Sprache und Daten über nur eine Schnittstelle. M“net DSL gibt es in drei symmetrischen und vier asymmetrischen Up- und Downstream Varianten, die jeweils 1 Gigabyte Internettransfervolumen beinhalten: Die symmetrischen DSL Produkte haben jeweils die gleiche Bandbreite für Up- und Downstream von 256 kbit/s (€ 199,-/Monat), 512 kbit/s (€ 299,-/Monat) und 768 kbit/s (€ 329,-/Monat). Überschreitet der monatliche Datentransfer das Volumen von 1 Gigabyte, wird jedes zusätzliche Megabyte mit € 0,035 berechnet. Die asymmetrischen DSL Produkte haben jeweils eine Upstreambandbreite von 768 kbit/s. Bei der Downstreambandbreite hat der Kunde die Wahl zwischen 1.024 kbit/s (€ 379,-/Monat), 2.300 kbit/s (€ 459,-/Monat), 4.000 kbit/s (€ 659,-/Monat) und 6.000 kbit/s (€ 919,-/Monat). Auch bei den asymmetrischen DSL Varianten ist ein Gigabyte monatliches Internettransfervolumen inklusive. Jedes weitere MB Internettransfervolumen ist schon ab 0,015 €/MB erhältlich. Alle angegebene Preise sind zzgl. MWSt. Im Leistungspaket für alle M“net DSL-Produkte sind 100 MB Webspace, eine .de-Domain, eine feste IP-Adresse, 20 E-Mail-Adressen, und die Vor-Ort-Installation inbegriffen. Vorteile von M“net DSL:  Bandbreitengarantie: M“net garantiert die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit innerhalb des eigenen M“net Citynetzes.  Bonusbandbreiten: Bei freien Netzkapazitäten bietet M“net den DSL-Kunden die Nutzung bis zur maximalen Bandbreite von 6.000 kbit/s,unabhängig von der vertraglich vereinbarten Bandbreite und ohne Mehrkosten!  CPE (Customer Premises Equipment) mit Routerintelligenz: Das von M“net gestellte Endgerät mit Routerintelligenz ermöglicht nicht nur Surfen im Internet, sondern auch Sprachanwendungen und Datenübertragungen.  Quality of Service: Bei M“net DSL können verschiedenen Datenströmen unterschiedliche Prioritäten zugewiesen werden – eine absolute Notwendigkeit für hochwertige Internetdienstleistungen, wie z.B. Videostreaming.  Selbstverständlich können M“net Kunden mit der modernen DSL-Technik auch gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen oder Daten austauschen. Ein sogenannter Splitter, der beim Kunden installiert wird, erkennt die übermittelten Daten und trennt DSL- von Telefonsignalen.  Eine durchgehend ATM-Infrastruktur bietet darüber hinaus beste Performance und maximale Ausfallsicherheit. Hinter dieser Technik steht ein hochleistungsfähiger Backbone, basierend auf dem 550 km langem Glasfaser-Citynetz von M“net.