info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH |

Monia Schumacher und Christopher Meil verstärken DIVOLUTION

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Monia Schumacher wechselt von Moniforce zu Divolution:

Monia Schumacher baut bei der DIVOLUTION GmbH den Bereich Marketing & Sales für den Bereich Website-Solutions auf. Sie kommt vom IT-Dienstleister Moniforce, wo sie als Account Manager für den Bereich Web Analyse und Performance Monitoring tätig war und Kunden wie Conrad Electronic und Quelle/Neckermann,Schweiz, betreute. Davor arbeitete sie beim Web Analytics-Anbieter Nedstat. Für Nedstat gewann sie Kunden wie Pfizer und ABB. Bei DIVOLUTION wird Monia Schumacher Kunden wie Movie Park Germany GmbH & Co. KG und die österreichische Telekom betreuen.

Christopher Meil wechselt die Seiten:

Christopher Meil wechselt von der Koelnmesse GmbH, wo er als Leiter Neue Medien aktiv war, auf die Dienstleisterseite, zur DIVOLUTION GmbH. Als Produktmanager für den Geschäftsbereich Website-Solutions betreut er die Themengebiete Webanalyse, Sitescoring, User-Profiling, Targeting und Testing. Zuvor war er bei der Koelnmesse GmbH mit dem Aufbau eines Leistungskatalogs mit rund 40 Onlineservices betraut. Neben Webcontrolling, Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing gehörte die Einführung des Intra- und Extranets ebenso zu seinen Aufgaben wie die Implementierung eines CM-Systems.

Pressekontakt:
echopress
Marcus Nowak
Fon: +49 211 994394 04
Fax: +49 211 994394 19
divolution@echopress.de

DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH
Geschäftsführer: Michael Beck
Paulinenstr. 21a
D-32756 Detmold
Fon: +49 5231 301695
Fax: +49 5231 301696
http://www.divolution.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1552 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH lesen:

DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH | 29.01.2009

Dennis Horch ergänzt als COO die Geschäftsleitung bei DIVOLUTION

(Detmold, 29.01.2009) – DIVOLUTION, führender Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen wie Testing und Targeting, erweitert seine Führungsmannschaft. Dennis Horch übernimmt als Chief Operation Officer (COO) die Verantwortung für die B...
DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH | 27.11.2008

DIVOLUTION als einziger Europäischer Anbieter ist zertifizierter

(Detmold, 27.11.2008) DIVOLUTION - der einzige deutsche Online-Business-Optimierer - lässt seine Mitarbeiter von MarketingExperiments in den USA zertifizieren. Damit ist DIVOLUTION europaweit das erste Unternehmen, das am "Professional Certification...
DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH | 06.11.2008

DIVOLUTION zeigt Tipps und Tricks für Testing, Targeting und LandingPage Optimierung

Detmold, 06.11.2008 – Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Testing- und Targeting-Anbieter, präsentiert im Rahmen diverser Veranstaltungen, wie Testing und Targeting Websites und Kampagnen verbessern können. In bewährter Form nutzt...