Niehoff Group mit neuem Internetauftritt

Von Niehoff Sitzmöbel GmbH

Die Niehoff Group präsentiert sich mit neuem Internetauftritt.
Thumb Aktualisierte und ausgeweitete Informationen über die Unternehmen der Gruppe sowie einen eigenen Bereich für die Marken Niehoff Sitzmöbel, EKA und unser tschechisches Standbein Niehoff Nábytek wurde neu auf der Webseite integriert. Ein besonderes Highlight ist die um die 2007er Produkte erweiterte Produktsuche. Hier finden Händler und Endverbraucher die aktuellen Artikel mit zahlreichen Informationen über das Produktportfolio. Weiterhin wurde die Händlersuche auf Basis der Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und die Schweiz integriert und um die Funktion einer Landkartenansicht mit Routenplanung ergänzt. Eine weitere Neuheit ist das Download-Center. Hier werden aktuelle Kataloge, Montageanleitungen und Produktinformationen im PDF Format zum Download bereitgestellt. Mit TopTrends by Niehoff bietet die Firma Niehoff Sitzmöbel GmbH ein Speisezimmer-Konzept für den modischen Individualisten an, welche jetzt auch im Internet präsentiert wird. Um über Neuigkeiten im Bereich der Niehoff Group informiert zu werden, steht nun auch ein komfortables Newsletter System zur Verfügung, über das sich der interessierte Besucher automatisch mit weiteren Informationen versorgen lassen kann, ohne die Webseite ständig im Auge behalten zu müssen. Niehoff Sitzmöbel GmbH Schlosserstraße 8 48231 Warendorf Tel.: 02581 / 94 56 0 Fax: 02581 / 94 56 44 Mail: info@niehoff-sitzmoebel.de URL: http://www.niehoff-group.eu Die Niehoff Sitzmöbel GmbH ist ein in Warendorf ansässiges mittelständisches Unternehmen, das 1978 gegründet wurde. Mit einer breiten, zeitgemäßen und marktgerechten Kollektion im Bereich Speisezimmermöbel bietet die Niehoff-Unternehmensgruppe dem Möbelhandel eine große Auswahl an interessanten Kombinationsmöglichkeiten diverser Holz- und Metallfarben mit verschiedenen Bezugsstoffen.