info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TMS Unternehmensberatung AG |

TMS AG – Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Köln, Mai 2007. Seit Mai 2007 verstärkt Fritz A. Lauritzen als Mitglied der Geschäftsleitung das Team der TMS Unternehmensberatung AG. Der 51-jährige Jurist wird seine langjährige Erfahrung als Mittelstandsberater und sein Praxiswissen in der strategischen Unternehmensberatung für die TMS Unternehmensberatung AB bundesweit einsetzen und sich im Schwerpunkt auf die Betreuung von norddeutschen Unternehmen konzentrieren.

Die TMS Unternehmensberatung AG betreut von den Standorten Köln, Hamburg und München aus mittelständische Unternehmen in Wachstums- und Krisenphasen sowie bei der Unternehmensnachfolge und –finanzierung.


Web: http://www.tms.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Susanne Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 80 Wörter, 642 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema